Mittwoch, 24. Februar 2016

[Gewinnspiel] AnimA Gadgets (signiert)


Wie ihr wisst, bin ich großer Kim Kestner Fan, weswegen ich absolut aus dem Häuschen war, dass von ihr ein neues Buch erscheint: "AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz".


Und um euch auf das tolle Buch einzustimme, verlose ich zwei tolle Fanpakete (signiert) zu "AnimA" bestehend aus:

* signierter Notizblock
* signiertem Lesezeichen
* Sticker
* Buttons


Zeit habt ihr bis zum 26.2.16 19 Uhr. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.


Mehr über AnimA


Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.
Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.


Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 26.02.2016 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Die Inhaltsangabe klingt gut, ich hoffe da zwar ein wenig auf etwas in Richtung von Bradburys "Something wicked this way comes", aber deine Einschätzung das der Start irgendwo zwischen "twilight" und "Dirty Dancing" liegt ist nicht minder vielversprechend, da ich Buch und Film, sehr gerne gelesen, repektive angesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein tolles blog❤
    Ich versuche gern mein Glück❤
    Lg Sabrina Bolte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Inka,

    ich bin erst gestern bei Thalia über das Buch gestolpert. Schon alleine das Cover zog meinen Blick zu dem Aufsteller-Tisch hin und der Klappentext hat mich dann auch sofort für sich eingenommen, wenn die Wörter Kampf und Liebe drin vorkommen, bin ich machtlos. Zwar konnte ich mir zum Ende des Monats keine gut 20,- € leisten aber das Buch ist erstmal auf meine Wunschliste ganz weit oben gelandet.

    Ach und ich versuche auch mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel ^^

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich mag deinen Blog sehr gerne und versuche auch gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Hi...

    Da das Buch bei mir auf meiner sehr langen Wunschliste steht...Versuche ich mein Glück...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Notizbücher <3
    Aber dieses hier ist einfach wunderschön <3 Mit Anlauf in den Lostopf spring...
    Das Buch ist ganz weit oben auf meiner Wunschliste ich glaube ich muss es mir doch bald holen :D SuB-Abbau braucht doch keiner :D

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist so ein schöner Gewinn. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen ;)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Dann mal Daumen drücken ��

    AntwortenLöschen