Donnerstag, 18. Februar 2016

[Auslosung] "Royal 1 - Ein Leben aus Glas"

Am Valentinstag hattet ihr die Chance, 1 von 3 eBooks zu "Royal 1 - Ein leben aus Glas" zu gewinnen.


Vielen dank an alle Teilnehmer!
Die glücklichen Gewinner sind:

* Paula P.

* Christina/Hoppel

* Cindy/Tintenzauber

Bitte sendet mir eure Emailadresse
, wenn ich euch nicht schon kontaktiert habe, sodass ihr schnellstmöglich euren Gewinn bekommen könnt ;)

Wer nicht gewonnen hat, kann das Buch sofort auf snapload kaufen. Hier geht es direkt zu dem eBook.


Danke auch an snapload für die tolle Zusammenarbeit.



P.S. Und nein, ich werde nicht für solch eine Zusammenarbeit bezahlt ;)


Kommentare:

  1. Hey,
    ich freue mich total!
    DANKE :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hach schade :) aber den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ganz ganz lieben Dank. Ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen