Freitag, 15. Januar 2016

[Neu im Regal] Witch Hunter, Dark Elements 2 & Co.




Diese Woche kamen uuuuuuuuuuuuunglaublich tolle Bücher bei mir an, die ich dringend mit euch teilen möchte.



* "Dark Elements 2" von Jennifer L Armentrout

Auf diese Fortsetzung warte ich schon soooo lange. Ich bin so verliebt in Roth. Ihr wisst nicht wovon ich spreche? Dann schaut euch mal meine Rezension zu Band 1 an.

Trotz allem werde ich erst mein aktuelles Buch beenden, denn ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viele Bücher gleichzeitig zu lesen.

Wie findet ihr das Cover?
Mehr Infos zu dem Buch gibt es hier.



* "Witch Hunter" von Virginia Boecker


Ist es nicht unglaublich hübsch? ich bin so verliebt in dieses Cover.

Klappentext:Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Mehr Infos zu dem Buch gibt es hier


* "Kitty Kathstone" von Sandra Öhl


Ist das Cover nicht auch so bezaubernd? Ich werde gar nicht darüber fertig, was ich für tolle Bücher diese Woche bekommen habe.

Klappentext:

Sie ist schlagfertig und zieht Schwierigkeiten an wie das Licht die Motten. Da ist es auch kein Wunder, dass ausgerechnet an Kittys fünfzehnten Geburtstag alles schief läuft. Und als wären es nicht genug Katastrophen für einen Tag (nebst dem spurlosen Verschwinden ihres Vaters), eröffnen ihr ihre zurückhaltende Mutter und die resolute Großmutter das lange totgeschwiegene Familiengeheimnis. (Nichts Neues, denkt Ihr? Naja, seid Euch da mal nicht so sicher.)

Mehr Infos zu dem Buch gibt es hier.




* "Eve und Caleb 3" von Anna Carey


Dieses Buch habe ich gewonnen. Obwohl ich Band 1 schon laaange im Regal stehen habe, subt es noch.
Ich freue mich wahnsinnig über das Buch, denn es ist sehr sehr toll anzusehen und klingt unglaublich spannend.

Kennt ihr die Reihe?

Mehr Infos zu dem Buch gibt es hier.









Wie findet ihr meine Neuzugänge? 



 

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Die Fortsetzung von Dark Elements werde ich am WE verschlingen =)
    Viel Spaß mit deinen Büchern. Ich bin ja echt mal gespannt auf die Resonanz zu Witch Hunter. War ja eine sehr auffällige Aktion =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Dark Elements auch vermutlich dieses Wochenende lesen. Ich bin ja so gespannt

      Löschen
  2. Hallo,
    Dark Elements 2 kam auch bei mir an. Was freue ich mich darauf. *_*
    Bei WItch Hunter hatte ich leider kein Glück. :(
    Und Kitty Kathstone steht auch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kennt eigentlich jeder Kitty Kathstone???

      Löschen
  3. Hey,
    Witch Hunter ist heute auch bei mir eingetroffen und ich bin ebenfalls total begeistert vom Cover

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    awwwwwww jaaaaaaaa!!! Ich hab die Fortsetzung von Dark Elements auch hier liegen. Ich LIEBE Roth <3 und ich bin so froh endlich weiterlesen zu können. Erst noch mein aktuelles Buch beenden, dann geht es los.

    Witch Hunter hätte ich auch total gern. Das Cover ist so hübsch und der Klappentext klingt großartig. Ich liebe Hexengeschichten.

    Tolle Neuzugänge :)

    Liebe Grüße
    Franzi
    Griinsekatzes-Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiebe Hexen Geschichten auch. Ich muss aufpassen, dass mein Bruder mir das Buch nicht vor der Nase wegschnappt. Er liebt so etwas genauso ;)

      Löschen
    2. Ein Bruder der liest <3 Das ist ja toll. Dann verteidige es, bis du es selber gelesen hast :D
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  5. Hey,
    "Dark Elements" sehe ich gerade zum ersten Mal, direkt ab auf die Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Stil von Jennifer L Armentrout magst, wird dir das Buch gefallen :)

      Löschen
  6. Hallo Ingrid,

    um Dark Elements schleiche ich ja nun schon öfter rum. :D Aber irgendwie hat es mich noch nicht komplett gerufen, dass ich es gekauft hätte. :D

    Witch Hunter - mir war das zu viel Hype um das Buch, ich warte erst einmal die Rezensionen ab. :)

    eve & Caleb, ach ja... hier habe ich nur Band 1 gelesen, den fand ich ganz gut. Trotzdem subt Band 2 schon EWIG. :D

    Bei "Kitty Kathstone" bin ich unentschlossen, ob es nicht zu sehr Kinderbuch ist...hmm. Ich behalte es im Hinterkopf.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Kitty Buch bin ich mega gespannt. Ich liiiiebe das Marketing samt Buchcover. WitchbHubter hat einen großen Hype - aber das schreckt mich nicht ab. Ich mochte jabauch Twilight. Manchmal sind Hypes auch begründet ;)

      Dark elements eins habe ich geliebt. Ich bin gespannt auf teil zwei

      Löschen
  7. Hallo,

    Witch Hunter steht bereits auf meiner WULI für 2016.
    Zudem habe ich gesehen, dass du derzeit "All die verdammt perfekten Tage liest, ich habe das Buch einfach geliebt.
    Bin gleich mal als Follower hiergeblieben.

    Lg
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen