Sonntag, 3. Januar 2016

[Neu im Regal] Weihnachtsgeschenke



* "Love and Confess" von Colleen Hoover

* "Die Nacht schreibt uns neu" von Dani Aktins

* "Witches of London" von Laura Powell

* "Die Sagen der Avenin 1 & 2" von Sunya Grace Bold
 





 Hier seht ihr meine Weihnachtsbücher.


"Love and Confess" habe ich von meinem Freund bekommen und lese es gerade. Es ist zwar gut und auch die Liebesgeschichte ist klasse, aber die Charaktere überzeugen mich nicht recht. Mehr dazu gibt es aber später.

"Witches of London" bekam ich von meiner Oma, wobei mein Bruder das Buch ausgesucht hat. Ich bekam es und mein Bruder rief gleich: "Lies es schnell, ich will es bald ausleihen".

"Die Nacht schreibt uns neu" kam als Weihnachtsgeschenk vom Verlag. Ich freue mich sehr auf das Buch.

"Die Sagen der Avenin" war ein Gewinn und ich liiiebe diese Cover. Schaut selbst:


Kommentare:

  1. huhu :),
    tolle neue Zugänge! Love and confess und Witches of London stehen auch noch auf meiner WuLi. Ich hätte nie gedacht das Witches of London soo fett ist O.O
    Ganz viel Spaß beim lesen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ingrid =)
    Das sind schöne, neue Bücher!
    "Love & Confess" sowie "Witches of East End" stehen bei mir noch auf der WuLi, ich bin schon auf deine Meinung gespannt :)
    Dein Bruder liest?? *willauch* :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa voll viel und gaaanz viel was ich mag mage r auch. Er liebt Eragon und die Göttlich Verdammt reihe aber auch Shdowfallscamp und Dämonenjägerin und all sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ingrid,
    "Die Nacht schreibt uns neu" habe ich auch vom Verlag bekommen und bin schon gespannt darauf :)
    "Witches of London" habe ich bereits gelesen und bin gespannt, was du dazu sagen wirst :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ingrid,

    "Die Nacht schreibt uns neu" ist bestimmt schön :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen