Mittwoch, 20. Januar 2016

[Gewinnspiel] Blind Date mit einem Buch No.2

Nach dem die erste Blind Date mit einem buch Aktion solch ein Erfolg war, folgt hier Streich Nummer 2
Heute möchte ich euch das folgende Buch schenken. Alles was ihr dafür tun müsst, ist zu raten, welches Buch ihr dahinter vermutet.


Kommentiert einfach unter diesen Beitrag.

ACHTUNG! Ich ziehe per Losverfahren, also ist es absolut unabhängig ob ihr richtig ratet oder nicht.

Werbung ist gern gesehen, ist aber keine Bedingung für das Gewinnspiel.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 21.1.16 19 Uhr ;)



Habt Spaß ;)


Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 21.01.2016 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Jetzt überlege ich schon seit fünf Minuten und mir will einfach nichts anderes als die After-Reihe einfallen... Also mein Tipp wäre After-Passion :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ja, die After Reihe könnte wirklich gut passen

      Löschen
  2. Hey,

    egal wie lange ich überlege ich komme auch nur auf After Passion...Nun hab ich auch noch nicht so wirklich viele Bücher gelesen...

    Viele Grüße, Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus dem Genre kenne ich auch nicht soooo viel. Aber After 1 war ja echt nicht schlecht. SoG war mir halt doch zu nah an Twilight, welches ich aber mochte.

      Löschen
  3. Hallihallo :)

    Eine wirklich harte Nuss. Ich hab ehrlich gesagt noch kein Buch in diese Richtung gelesen, aber wenn ich mir ein paar Klappentexte so anschaue, könnte es auch der erste Band der "Crossfire" - Reihe sein ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die EinlADUNg, da schau ich gerne vorbei

      Löschen
  4. Hallooo :)
    ich hüpfe auch mal in den Lostopf :)
    ich habe ehrlich gesagt kein Ahnung um welches Buch es sich handeln könnte. Ich tippe einfach mal auf Fantasy :)


    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mist Lust, SOG-ähnlich und Traumjob ist es eher nicht Fantasy ;)

      Löschen
  5. Hey,
    mir ist auch sofort die After-Reihe eingefallen, das passt so perfekt!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    erstmal muss ich zugeben, das ich diese Idee richtig cool finde und gerne bei dem Gewinnspiel mitmache. Ich habe mir auch lange den Kopf darüber zerbrochen, welches Buch es den sein könnte und muss auch zustimmen, das die "After"-Reihe echt gut passen würde. Gut könnte ich mir aber auch die Bücher von Sylvia Day und Samantha Young vorstellen, da beides in die Richtung geht.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Oh ich finde diese Art des Gewinnspiels so toll, weil wir vorher noch raten können. Diesmal war es so richtig schwer. Ich bin weiterhin am Grübeln, was so passen könnte. Die Idee mit Sylvia Day finde ich nicht schlecht. Könnte mir tatsächlich eins ihrer Bücher vielleicht "Verbotene Frucht" vorstellen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Ingrid,

    zu Traumjob und Mistkerl würde mir direkt der Beautiful Bastard einfallen. Bin wirklich gespannt wer richtig liegt :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein Binddate mit einem Buch, dass wünsch ich mir. Ich liebe Bücher. Ich mach gerne mit ....

    AntwortenLöschen
  10. pff errate das buch ^^ ich habe keine ahnung... ich sag einfach 50 shades of grey :D aber wenn ich es bekommen würde, würde ich mordsschlau hier die richtige lösung reinschreiben :D

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Was versteckte sich denn nun hinter dem letzten Buch. Hast du es schon bekannt gegeben? Ich habs nicht gesehen.

    Hier würde ich auf "Beautiful Bastard" tippen, da Gideon von Crossfire (was sonst auch gut gepasst hätte) ja wohl kein Mistkerl ist.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen