Montag, 11. Januar 2016

[Blind Date mit einem Buch] Gewinnspiel

Ich liiiiebe solche Aktionen - ihr nicht auch?

Heute möchte ich euch das folgende Buch schenken. Alles was ihr dafür tun müsst, ist zu raten, welches Buch ihr dahinter vermutet.

Kommentiert einfach unter diesen Beitrag.

ACHTUNG! Ich ziehe per Losverfahren, also ist es absolut unabhängig ob ihr richtig ratet oder nicht.

Werbung ist gern gesehen, ist aber keine Bedingung für das Gewinnspiel.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 17.1.16 19 Uhr ;)


Habt Spaß ;)




Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 17.01.2016 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Überraschungen auch <3
    Zumindest ist raten oder überrascht zu werden spannender als wenn man weiß was man bekommt ;)
    Leider fällt mir aber bei sprechenden Tieren nicht so viel ein... Vielleicht Warrior Cats?

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh Warrior Cats ist schonmal ganz heiß, auch wenn es das nicht ist. Danke für deinen Tipp ;)

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich vermute den goldenen Kompass.
    Liebe Grüße
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es könnten die Warrior Cats sein. Hab zwar noch keines davon gelesen, aber stehen auf meiner WuLi ❤
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auf "Foxcraft" von Iserles tippen.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke es könnten die Warrior Cats sein. Hab zwar noch keines davon gelesen, aber stehen auf meiner WuLi ❤
    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auch auf die Warrior Cats. Hoffe sie bald lesen zu können:-)

    Liebe Grüße

    Andrea
    Andrea.kaldonek@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein Blind Date mit einem Buch?"
    Klingt mega spanend!
    Ich habe zwar keine Ahnung worum es in diesem Buch geht aber mich hat neulich ein Buch namens: Kitty Kathstone aus den Augenwinkeln angesehen. Da sind auch Tiere drauf (und der Name der Protagonisten ist so katzenartig XD), weshalb ich einfach mal aus dem Bauchgefühl heraus auf dieses Buch tippe ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin da wie der Rest, mir kamen auch zu erst die Warrior Cats in den Sinn.

    AntwortenLöschen
  9. Hi :-)
    Ich liebe solche Aktionen, habe davon auch welche auf FB gesehen.
    Ich würde auf "Dark Wonderland" tippen, auch wenn es dort nicht nur sprechende Tiere gibt.
    Ich habe lange überlegt, da Warrior Cats ja rausfällt, mir ist aber nicht viel eingefallen. :-D
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Überraschungen über alles... ich tippe jetzt einfach mal auf die Tierbücher von Lothar Streblow.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, vielen Dank für die tolle Aktion!
    Ich liebe Überraschungen <3
    Vielleicht ein Buch aus der Reihe "Die Chroniken von Narnia"?!?

    LG Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)

    Eine wirklich tolle Idee für ein Gewinnspiel, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich den Tipp "sprechende Tiere" wirklich knifflig finde xD Das einzige, was mir spontan einfällt ist "Als die Tiere den Wald verließen".

    Ich hab mich bei dir auch gleich mal als Leserin eingetragen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Als die Tiere den Wald verließen liiiiebe ich so so sehr ^^

      Löschen
  13. Hey,
    das einzige was mir zu sprechenden Tieren einfällt wäre "Warior Cats" aber das fällt ja schon raus...

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich ganz nach talon an, habe es noch nicht gelesen, und würde mich freuen :)

    LG Dana (danaj75@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh so eine schöne Idee. Könnte auch die "Wildhexe" sein. Auch eine sehr schöne Jugendbuchreihe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich noch gar nicht. Danke für den Buchtipp ;)

      Löschen
  16. Hey :)
    Ich würde jetzt mal auf Talon tippen hätte sonst keine andere Idee.
    Lg Annalena
    lena0097@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die richtige Antwort war schon dabei. ich sehe: ihr seid gute Spürnasen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommen wir die Antwort auch mitgeteilt?
      Und wenn ja: Bevor oder nachdem der Gewinner oder die Gewinnerin das Buch erhalten hat? Schließlich sollte es doch bis zum leztzten Moment spannend bleiben....?

      Löschen
  18. Hmm, ich würde auch auf den Goldenen Kompass tippen ;)
    Liebe Grüße,
    Nimue

    Alathaya@gmx.net
    vorzeig-bar.blogspot.de

    AntwortenLöschen