Samstag, 5. Dezember 2015

[SuB am Samstag] #4 Von Liebe und Drachen

Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB- Abbau.

* "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes

Nach "Ein ganzes halbes Jahr" musste ich unbedingt mehr von der Autorin lesen, aber irgendwie kam ich nicht über den Buchkauf hinaus. Lohnt sich das Buch?

* "Imperium der Drachen" von Bernd Perplies

Als ich hörte, der Autor kommt nächstes Jahr zu einer Lesung nach Ilmenau, dachte ich: Den Namen hast du doch schon einmal gehört. Tatsächlich habe ich soagr ein Buch von ihm gekauft, aber leider noch nicht gelesen. Dabei mag ich Drachenbücher eigentlich sehr...

* "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern

Jetzt bin ich geschockt. Ich liebe liebe Cecelia Ahern. Und habe jedes ihrer Bücher gelesen. Dachte ich bis vorhin noch. Wieso ist denn das Buch noch eingeschweißt???


Welches Buch könnt ihr mit empfehlen?

 

Kommentare:

  1. Hey liebe Ingrid =)
    Also ich kenne davon leider kein Buch, ich weiß nur dass viele von Jojo Moyes & Cecelia Ahern schwärmen.
    Das Cover zu "Imperium der Drachen" sieht super spannend aus!

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und da Bernd Perplies bald zur Lesung nach Ilmenau kommt, will ich das Buch unbedingt lesen.. aber die anderen beiden auch ;)

      Löschen
  2. Liebe Ingrid,

    "Die Liebe deines Lebens" fand ich ganz ok, "Weit weg und ganz nah" hat mir sehr gut gefallen :) Das kann ich dir allerwärmstens ans Herz legen. Eine richtig tolle Familiengeschichte.

    Viele Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen