Sonntag, 27. Dezember 2015

[Neuzugänge] Weihnachten, Wichteln und Co


Es war Weihnachten und obwohl ich tatsächlich sogar zwei Bücher bekommen habe, kann ich sie euch nicht zeigen, denn sie sind noch bei Mutti.

Ja, ich habe meine beiden Buchgeschenke Zuhause "vergessen". Dafür seht ihr aber alle andren tollen Schmöker.

Den Harry Potter Funko Pop gab es von einer lieben Freundin. Erst wollte ich die Funkos nicht sammeln, aber sie sind ja doch soooo süß.

Danke nochmal dafür :-*











Diese beiden Bücher bekam mein Freund. "Die Orks" zum Nikolaus, "Rabemschatten 2 - Der Herr des Turmes " zu Weihnachten.

Er liest derzeit viel High Fantasy und liebt zudem auch Anthony Ryan.

Habt ihr Buchtipps für ihn?




Diese drei Bücher habe ich durch zwei Buchwichtelaktionen bekommen.

Ich danke meinen Wichteleltern und freue mich wie verrückt auf die tollen Bücher. Wirklich alle drei standen schon sooo lange auf meiner Wunschliste.







Das Katrin Koppold Buch habe ich gewonnen, die beiden anderen gekauft. Ja, man bekommt doch immer von irgendwem zu Weihnachten etwas Geld. Dieses Jahr wollte ich mich mit Büchern selbst beschenken und freue mich sehr, dass ich diese beiden Bücher gefunden habe.

Tolle Weihnachtsgeschenke oder?

Aber was ich wirklich zu Weihnachten bekommen habe, kann ich euch erst in den kommenden tagen zeigen...


1 Kommentar:

  1. Hallöchen Ingrid,
    da hast du ja schöne neue Bücher. :D
    Auf das Buch von Adriana Popescu kannst du dich auf jeden Fall schon einmal freuen! ;)
    Und ich bin gespannt, was du zu "Zwei Worte vor und eins zurück" sagen wirst! :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen