Montag, 14. Dezember 2015

[Neu im Regal] Liebe meets Fantasy meets Fitzek

Ja, in den letzten Wochen kamen wieder einige tolle Neuzugänge dazu. Drei der Bücher habe ich sogar schon gelesen und rezensiert ;). Also war ein Neuzugang wirklich dringend notwendig.

* "Wintersaga hoch 4" 

* "Ich sehe was, was du nicht liebst" von Heike Abidi

* "Immer wenn es Sterne regnet" von Susanna Ernst

* "Drei dreizehnte Fee 1" von Julia Adrian

* "Der Hut des Präsidenten" von Antoine Laurain

* "Vogelherz" von Kathrine Catmull

* "Passagier 23" von Sebastian Fitzek

* "Wie Blut so Rot" von Marissa Meyer

Hier sehr ihr die drei unterhaltenden Romane mit den Themen Liebe, Weihnacht und Familie.

"Immer wenn es Sterne regnet" und "Ich sehe was, was du nicht liebst" habe ich schon gelesen, wobei mir letzterer sehr sehr gut gefiel.

"Wintersaga hoch 4" werde ich mir direkt an Weihnachten vornehmen.



"Liebe mit zwei Unbekannten" von Antoine Laurain mochte ich sehr, weswegen ich mich wahnsinnig auf "Der Hut des Präsidenten" freue.

"Vogelherz" stand schon lange auf meine WuLi. Ich habe es günstig und gut gebraucht ergattert.

Ist es nicht unglaublich hübsch?




Da mir "Wie Monde so silbern" gut gefiel, habe ich mich wie ein Kind gefreut, als ich Band 2 sehr gut gebraucht erhalten habe.

Nach der Sebastian Fitzek Lesung wollte ich endlich mehr von dem Autor haben und entschied mich für das Schifffahrtsbuch.

"Drei dreizehnte Fee 1" habe ich schon gelesen und rezensiert und liebe es.


           Welches Buch würdet ihr lesen wollen?

 

1 Kommentar:

  1. Passagier 23 ist soooo gut *.*
    Wenn du einmal anfängst, kannst du es eh nicht mehr aus der Hand legen, von daher liest es sich auch schnell weg :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen