Freitag, 18. Dezember 2015

[Neu im Regal] Lang ersehnte Schätze

Wahhhh, so viele tolle neue Bücher. Ich liiiebe es, dass "Diviners" so dicke Schinken sind.

* "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven

* "Die unsichtbare Bibliothek" von Genevieve Cogman

* "Diviners 1. Aller Anfang ist böse" von Libba Bray

* "Diviners 2. Die dunklen Schatten der Träume" von Libba Bray

* "Timeless 1" von Alexandra Monir


Welches Buch interessiert euch am meisten?

Ich kann euch "Diviners" sehr ans Herz legen, denn Band 1 fand ich unglaublich spannend.
Alle anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber vor allem von "All die verdammt perfekten Tage" erwarte ich mir ein emotionales Buch, welches mich noch lange beschäftigen wird.




Kommentare:

  1. Huhu Ingrid :)
    Tolle Neuzugänge hast du da!
    Der 1. Band von Diviners fand ich auch super, und freue mich auf den nächsten <3
    Die Buchrücken sehen hammer zusammen aus! *.*

    Viel Spaß beim Lesen :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :),

    Diviners mochte ich auch seeeehr gerne und ich freue mich schon auf den zweiten Band. Den bekomme ich hoffentlich zu Weihnachten :D! Hoffentlich schreibt die gute Frau mal etwas schneller :p.

    LG Conny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Auswahl!
    Ich habe auch the Diviniers. Seht noch auf meinem SuB. Mal sehen wann ich das lese. Bin gespannt auf deine Meinung.

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen