Montag, 7. Dezember 2015

[Lesevorhaben] Dezember


Für den Weihnachtsmonat habe ich mir vier wunderbare Romane herausgesucht, die ich lesen möchte:

* "Wintersaga hoch 4" von Nina Hirschlehner

* "Immer wenn es Sterne regnet" von Susanna Ernst

* "Zwischen uns nur der Himmel" Laura Johnston

* "Nebelsilber" von Tanja Heitmann

Alle vier Romane passen zu kuscheligem Schneewetter, denn da lese ich schonmal lieber etwas Romantisches. Es ist sogar ein explizites Winterbuch dabei, was mich sehr freut.


Welches Buch wäre etwas für euch?

 

Kommentare:

  1. Hey du,

    mit Nebelsilber beginne ich heute abend auch =)

    Bin schon total gespannt.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich gerade das Sternebuch beendet habe, liebäugel ich auch mit Nebelsilber...

      Löschen