Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Blogger-Weihnachtswichteln] Mein Paket ist da



Schon im September habe ich mich für das [Blogger-Weihnachtswichteln] angemeldet. Ich liiiiebe Überraschungsaktionen so sehr.

Aufgabe war es ein Wunschtaschenbuch aus einer Liste für auszusuchen plus Gimmicks wie Tee, Schoki, Lesezeichen, Deko, Beautykrams etc., für insgesamt 20 €.





Es war unglaublich toll, ein Geschenk für einen quasi Fremden zusammenzustellen, aber es war genauso toll ein eigenes zu bekommen.

Seit Wochen lag das obige Paket herum und es war eine Qual. Wirklich. Ich bin der neugierigste Mensch der Welt, weswegen mein Freund das Paket vor mir verstecken musste.

Doch heute durfte ich endlich hineinschauen ;).



Wow, wie wahnsinnig liebevoll alles eingepackt ist - oder?

Ich war wahnsinnig überrascht, wie viel denn in dem Paket drin war und hatte auch schon eine leichte Ahnung...

Wie verrückt!!

Ich habe nicht - wie ausgemacht - 1 Taschenbuch bekommen, sondern 2 meiner aboluten Wunschbücher.

Ich ticke sowas von aus.

Ich liiiiebe Adriana Popescu und James Dashner.
Ich liebe Bodyshop (davon gab es einen supermegatollen Lipgloss und ein geiles Duschbad), ich liebe Seife und Sprudelbäder, ich liebe die Weihnachtliche Karte und den Schneemann und oh mein Gott ich sterbe für Schoki.

Ein besseres Geschenk hätte ich ungelogen nicht bekommen können. Alter Schwede ;)



Tausend Mal Danke für das abgefahrene Geschenk und diese tolle Aktion. Ich bin meeega begeistert und happy.


Ich glaube meine Wichtelelternteil war Buchmagie . Es war zwar ein Kreuzworträtsel beigelegt, welches ich aber nicht so komplett lösen könnte. Einerseits wusste ich nichts mit "Nubbait" anzufangen, andererseits gab es eine Wortlücke und da wurde die Frage vergessen, weswegen mir auch hier ein Buchstabe fehlte, den man nicht durch ein anderes Wort einsetzen konnte, da nur die fehlende frage eingesetzt werden konnte. Dennoch eine tolle Idee ;)

Kommentare:

  1. Da mag ich nächstes Jahr auch gern mitmachen - hoffentlich weiß ich das dann auch noch. ♥

    Dir eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Lenchen vom Testereiwahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wichtelpaket! :D Freut mich, dass dir das Wichteln gefallen hat. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die liebevoll gestaltete Aktion ;)

      Löschen
  3. Hallo Inka,

    ich hoffe, ich habe letzendlich richtig geraten und du bist mein Wichtel. Wenn ja, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Es war ein wirklich schönes Paket und mein Beitrag dazu konnte auch endlich online gehen.
    Wenn nicht, gehe ich mich jetzt schämen und du ignorierst das ganze hier einfach :)

    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast richtig geraten ;) Freut mich, wenn es dir gefällt

      Löschen
  4. Uh, ich wollte gerade deinen Auspackbericht auf meinem Blog verlinken, aber mir wird oben in der URL-Leite nur deine Haupt-URL angezeigt. :( Kannst du mir einen Link zu deinem Post geben?

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lebensleseliebelust.blogspot.de/2015/12/blogger-weihnachtswichteln-mein-paket.html

      Löschen
  5. Liebe Ingrid, sorry das ich mich jetzt erst melde. Stimmt Du bist mein Wichtelkind und hast mich richtig erraten? Da muss mit dem Rätsel etwas falsch gelaufen sein sorry.
    Auf alle Fälle finde ich es so toll das Du Dich über Dein Päckchen gefreut hast.
    Wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viele tolle Bücher zum lesen.
    Diana
    http://Buchmagie.myblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein wirklich tolles Geschenk. Tausend mal Danke

      Löschen