Samstag, 14. November 2015

[SuB am Samstag] Revival

Letzten Sommer habe ich an der Aktion SuB am Samstag von Frau Hauptsache Bunt mitgemacht.

Ich glaube, die Aktion ist bei ihr eingeschlafen, dennoch möchte ich sie wieder beleben. Jeder der mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, immer samstags drei Büchern des eigenen SuBs zu präsentieren.

Hier seht ihr ein altes Beispiel.


Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB- Abbau.




                              Meine ersten drei SuB - Bücher 

 


* "Everlasting" von Holly- Jane Rahlens

Dieses Buch habe ich schon ewig. gekauft habe ich es wegen des ansprechenden Klappentextes. Schade, dass es auf dem SuB liegt.

* "Unendlich Wir" von Amy Harmon

"Vor uns das Leben" hat mich so bewegt, dass ich mehr von der Autorin lesen wollte, doch irgendwie kam ich bis zum Kauf eines weiteren Buches nicht weiter...

* "Darkmouth" von Shane Hegarty

Das Buch habe ich beim Verlag gewonnen. Gerade das Cover spricht mich sehr an.

Hier seht ihr noch einmal die Frontcover.

Könnt ihr eines der Bücher besonders empfehlen?

Doch was hat es mit dem obigen Glas auf sich?


Bald werde ich an einer Book Jar Aktion mit, um meinen SuB zu verkleinern. Immer samstags werfe ich drei Zettel mit den drei vorgestellten Büchern darauf in das Glas und wenn die Book Jar Aktion startet (mehr dazu später), werden hieraus monatlich ein SuB-Buch gezogen, welches ich im kommenden Monat lesen werde. Selbstverständlich gibt es auch Strafen und Belohnungen ;).

Kommentare:

  1. Huhu :)!

    Ich mache beim SuB am Samstag ja auch immer noch mit, einfach weil ich dadurch immer schöne Rückmeldungen zu den Büchern bekomme. Zudem habe ich eine viel bessere Übersicht über meine Bücher.
    Ich finde es also ziemlich cool, dass du nun auch mitmachst :D! Von deinen 3 Auserwählten habe ich leider noch keins gelesen, aber "Darkmouth" steht noch auf der Wunschliste.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit der Aktion und vor allem ganz viele Rückmeldungen, Leseerfolge und SuB-Abbau :D

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh cool ;) Dann bin ich nicht alleine .yeah

      Löschen
    2. Hehehe :). Außer dir kenne ich nur noch eine andere Bloggerin die den SuB am Samstag macht, deswegen freue ich mich so sehr :D

      Löschen