Samstag, 28. November 2015

[SuB am Samstag] #3

Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB- Abbau.



* "Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing

Das Buch wollte ich unbedingt haben. Es ist sooo hübsch und jetzt liegt es ungelesen rum. Erst war ich so neugierig, doch dann schwappten die kritischen Rezensionen über und ich konnte mich noch nicht durchdringen, das Jugendbuch zu lesen.

* "E.J. und das Drachenmal" von Anika Oeschger

Ein wahnsinnig tolles Cover - oder? Ich habe keine Ausrede, wieso ich es noch nicht gelesen hab.

* "Light & Darkness" von Laura Kneidl

5 € - da musste ich zuschlagen. Den Klappentext habe ich bisher gekonnt ignoriert, aber ich glaube das Jugendfantasybuch ist definitiv was für mich.







 

Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?

 

Kommentare:

  1. Also kennen tue ich davon nur "Das Juwel". Ich kann dir das Buch echt empfehlen!!
    Die anderen beiden suben bei mir auch noch :D

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich musste grade lachen. Zum Juwel - die Gabe hast du geschrieben, du musstest es unbedingt haben, es ist so hübsch ;) Das passiert mir auch oft, dass ich nach einem Buch greifen MUSS weil das Cover sooo schön ist. Manche Cover sind aber auch zum verlieben :)

    liebe Grüße am Samstag
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
  3. Light&Darkness habe ich auch gerade ausgeliehen bei mir rumliegen. Da können wir uns ja dann austauschen wie wir es fanden :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen