Samstag, 21. November 2015

[SuB am Samstag] #2

Welchen Sinn hat das Ganze?

Ich erhoffe mir dabei, alte Schätze zu finden und mich zum lesen zu animieren. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine Leseempfehlung für mich und verratet mir, warum ich das Buch von meinem SuB unbedingt lesen sollte (oder auch nicht). Ich finde diese Idee sehr schön und erhoffe mir davon einen gewaltigen SuB- Abbau.

   Meine drei SuB - Bücher

Heute habe ich mir diese drei Bücher herausgesucht. "Rebellen der Ewigkeit" liegt sicher schon zwei Jahre auf meinem SuB, die anderen beiden Bücher schon einige Monate.


* "Das Beste, das mir nie passiert ist" von Laura Tait  Jimmy Rice

Dieses Buch habe ich erst meiner lieben Buchfreundin Franzi geschenkt und dann fand ich es sooo toll, dass ich es unbedingt haben wollte. Und dann landete es auf dem SuB...


* "Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven

Band 1 der Romeo&Julia Reihe habe ich unangefragt vom Verlag bekommen. Ich will es wirklich gerne lesen, aber bisher hat mich der Klappentext immer etwas abgeschreckt.
 

* "Rebellen der Ewgkeit" von Gerd Ruebenstrunk

Hier soll der Klappentext mal für sich sprechen:
Gefährliches Spiel mit der Zeit…
Der internationale Konzern Tempus Fugit hat den Zeithandel kommerzialisiert. Lebenszeit zu kaufen und zu verkaufen ist nun für jedermann möglich. Doch ist diese Technologie wirklich so ungefährlich, wie Tempus Fugit behauptet? Oder gibt es bereits Risse in der Realität, die so verheerend sind, dass sie die Welt über kurz oder lang ins Chaos stürzen, wie es die Geheimorganisation Rebellen der Ewigkeit prophezeit?
Der junge Willis gerät zwischen die Fronten eines Krieges, der sich im Verborgenen abspielt – und muss sich für eine Seite entscheiden. Doch sein Schicksal ist weit tiefer mit beiden Seiten verbunden, als er ahnt …





Hier seht ihr noch einmal die Frontcover.

Könnt ihr eines der Bücher besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Leider habe ich noch keines deiner Bücher gelesen- deshalb kann ich auch keine Empfehlung aussprechen... ""Wohin du auch gehst" ist ja sehr präsent momentan, ich finde das Cover sehr ansprechend, bin mir aber auch nicht sicher ob das was für mich ist!

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es liest gerade jeder aber zu 100% bin ich noch nicht überzeugt...

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Idee. Ich denke, nächste Woche werde ich auch daran teilnehmen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Naaa toll, du willst deinen SuB abbauen und erhöhst damit meine Wunschliste? :P
    Rebellen der Ewigkeit klingt nämlich super xD Lies es mal bitte schnell, damit ich weiß ob sich die Anschaffung lohnt :P
    Die Romeo&Julia-Reihe ist dagegen nichts für mich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebellend er Ewigkeit klingt wirklich super. Wieos hab ich das noch nicht gelesen?????

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Rebellen der Ewigkeit habe ich auch in meinem Regal stehen. Ist allerdings schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe. Soweit ich das in Erinnerung habe, waren meine Erwartungen zu hoch und wurden leider nicht alle erfüllt. Aber trotzdem war es spannend und unterhaltsam :)

    LG Sophia

    AntwortenLöschen