Donnerstag, 19. November 2015

[Neuzugang] Fantasy, Roman und was über's Kochen

Diese drei tollen Bücher sind gestern bei mir eingetrudelt.

* "Der goldene Kompass (His Dark Materials 1)" von Philip Pullmann


Auch wenn ich "Der goldene Kompass" schon vor einigen Jahren gelesen habe, freue ich mich die Neuauflage nochmals lesen zu dürfen. Ist das Cover nicht gigantisch?

Hier 
gibt es mehr Infos



* "Der Glasmurmelsammler" von Cecelia Ahern


Ich liiiiebe Cecelia Ahern und lese jedes ihrer Bücher. Ich bin deswegen sehr sehr froh, dass ich es für lovelybooks testenlesen darf.

Mehr Infos gibt es hier.





* "Rezepte für Feste" Kochbuch


Ich liiiiebe die Kochbücher von "Einfach hausgemacht" und freue mich shcon, wieder einmal für euch die Testküche zu reaktivieren.

Hier ist meine Rezension und Testbericht zu "Rezepte für Zwei."



Wären die Bücher etwas für euch?


Interessieren euch meine Rezensionen und Rezeptvorstellungen zu Kochbüchern überhaupt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen