Montag, 23. November 2015

[Neu im Regal] Liebe, Fantasy und ein Spontankauf



In den letzten Tagen kamen wieder drei tolle Bücher in mein Buchregal.

* "Zwischen uns nur der Himmel" von Laura Johnston
Klappentext:

Good girl meets bad boy
Als Austin Sienna an ihrem ersten Urlaubsabend vor einer Horde grölender junger Männer rettet, verliebt er sich Knall auf Fall in sie. Und Sienna geht es nicht anders.
Doch zwischen ihnen stehen die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen, eine gewaltige Menge an Problemen und Schuldgefühlen, die Sienna mit sich herumträgt, und nicht zuletzt Austins Vergangenheit, die eine Beziehung unmöglich macht.

* "Die Liste der vergessenen Wünsche" von Robin Gold

Das Buch habe ich vor einiger Zeit schon einmal verlost, möchte es nun aber selbst lesen. Ich habe es für 3,99€ in einer Wühlkiste gefunden und fand die Ausgabe so hübsch, dass ich sie einfach mitnehmen musste.


* "Nebelsilber" von Tanja Heitmann

Hach, endlich wieder Fantasy - das passt echt super zum November, oder? Ich liiiiebe das Cover:




Wäre eins der Bücher etwas für euch?

 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Nebelsilber sieht echt genial aus! Hab grad die Beschreibung gelesen, die reizt mich jetzt nicht wirklich, aber vielleicht ändert deine Rezi ja was dran :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizt das Cover ;) Es passt so schön zum November

      Löschen