Samstag, 7. November 2015

[Lesevorhaben] November


Diesen Monat nehme ich mir nicht allzu viel vor, weil ich am Wochenende immer unterwegs sein werde.

"Seiten der Welt 2" und "Seelenbrecher" will ich endlich lesen, damit ich auf die Kai Meyer und Sebastian Fitzek Lesung vorbereitet sind. "Kill Order" lese ich schon lange und will es endlich beenden, damit ich dann das Rezensionsexemplar "Zwischenlandung" anfangen kann.

Wäre eins der Bücher etwas für euch?

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, :)
    ich lese gerade "Die Seiten der Welt 2" und finde es echt toll. :) Vor ein paar Tagen war ich auch auf einer Lesung von Kai Meyer und fand die großartig. :)
    "Seelenbrecher" war mein erstes Buch von Sebastian Fitzek und ich fand es echt gut. :) Von meinen bisher gelesenen das beste. :)
    Ganz viel Spaß beim Lesen und den Lesungen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    "Der Seelenbrecher" kann ich dir nur empfehlen! Eine sehr spannende und auch etwas gruselige Geschichte, die mich sehr gefesselt hat.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich war von "Die Seiten der Welt 2" völlig begeistert, mindestens so gut wie Band 1! Ich freue mich schon total auf den dritten Band, besonders nachdem während der Buchmesse das wunderschöne Cover präsentiert wurde.
    "Kill Order" will ich eigentlich schon lange lesen, ich habe die anderen Bände der Reihe praktisch in einem Rutsch durchgelesen und dann sind mir irgendwie immer andere Bücher dazwischengekommen ;)
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit allen vier Büchern!
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kill Order habe ich schon rezensiert. Es war gut, aber sehr kampflastig...

      Löschen