Samstag, 3. Oktober 2015

[Überraschungspost] Kings & Fools


Wow, was ist denn da für geniale Post bei mir reingeschneit? Aber zuersteinmal will ich euch erklären, worum es in der neuen Reihe geht:


Kings & Fools - Verdammtes Königreich


Band 1 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie).

Mehr zum Inhalt:

Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiß niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten.

Mehr dazu gibt es hier.


Doch dieses Buch ist nicht nur ein Buch - es ist ein ganzes Universum.

Denn zu dem tollen Hardcoverbuch habe ich das Spiel "Kings & Fools" bekommen, welches nicht nur in den Büchern eine große Rolle spielt, sondern auch noch von den Autoren selbst erfunden wurde und verdammt Spaß macht.

Man hat das Gefühl, man taucht in das Universum mit Haut und Haar ein. Ich liiiebe solche GiveAways vom Verlaug/Autor.









So sieht das Spiel aus ;)

Man würfelt um Kettenhemdringe. Wer alle Kettenhemdringe ergattert hat, ist König.



Macht euch diese Aktion neugierig auf das Buch?



Kommentare:

  1. Wow das klingt ja spannend :)
    Die Aktion macht auf jeden Fall neugierig und ich bin traurig, dass sich die Post nicht in meinen Briefkasten verirrt hat :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aehm ja das ging glaube nur an die drei Gewinner der Verlosung raus ;) also nicht traurig sein

      Löschen