Freitag, 9. Oktober 2015

[Lesevorhaben] Oktober

Schon lange hatte ich keinen Lesevorhaben Beitrag mehr, dennoch fand ich es immer toll.
Vor allem am Ende des Monats, wenn man so sieht zu welchem Buch man gegriffen hat und was man vergessen hat :)

* "Harry Potter und der Stein der Weisen" (illustriert) von J.K. Rowling

* "Throne of Glass 1" von Sarah J. Maas

* "Die Seiten der Welt 2" von Kai Meyer

* "Silber 3" von Kerstin Gier

* "Zwischen Licht und Finsternis" von Lucy Ignlis

* "Sveta und der Junge aus dem Wald" von Axel Saalbach

* "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek

* "Big Magic" von Elizabeth Gilbert


Derzeit lese ich die illustrierte Harry Potter Ausgabe und liiiiebe sie. Aber ich lese auch "Zwischen Licht und Finsternis" und bin auch sehr begeistert. Und ja in "Sveta" hab ich auch schon reingelesen und kann es vor allem Thüringern sehr empfehlen.


Mit welchem Buch würdet ihr starten?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ingrid,

    da hast du dir aber tolle Bücher für diesen Monat ausgesucht. Zwischen Licht und Finsternis steht auch auf meiner Leseliste. Silber 3 werde ich diesen Monat wohl leider nicht schaffen. :(

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ist Zwischen Licht und Finsternis nach wie vor gut und empfehlenswert? Habe es schon hier stehen, bin aber noch unschlüssig, gleichzeitig aber auch neugierig :D werde wohl heute mal kurz reinlesen.

    Throne of Glass will ich auch seit gefühlten Ewigkeiten lesen. Hoffe es klappt bald mal!

    Liebe Grüße und dir einen erfolgreichen Oktober,
    Juliana

    AntwortenLöschen