Freitag, 4. September 2015

[Monatsrückblick] August

Also gefühlt habe ich diesen Monat sehr viel gelesen, tatsächlich ist es aber nicht sooo viel. Ich habe ziemlich lange an "Elias & Laia" gesessen und kam deswegen nicht "so gut voran" :). Was aber auch okay ist.

Was habe ich gelesen/rezensiert?


* "Shadow Falls Camp After Dark 1 - im Sternenlicht" von C.C. Hunter (4,5/5)

* "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten 1" von Jennifer Wolf (4/5)

* "Alea Aquarius 1 - Der Ruf des Wassers" von Tanya Stewner (4/5)

* "Heart. Beat. Love." von James Patterson (3,5/5)


* "November Rain " von Angelata Ushindi (3/5)

* "Elias & Laia 1 - Die Herrschaft der Masken" von Sabaa Tahir (4/5)

* "Das Rosie Projekt" von Graeme Simsion (5/5)

* "Netshäkchen und ihre Puppen 1"
von Else Ury


Das sind acht rezensierte Bücher - ein super Ergebnis. Dazu kommen aber noch zwei gelesene und noch nicht rezensierte Bücher und zwar : "Abendsonne" von Jennifer Wolf und "Order of Darkness"

Top des Monats



Das Rosie Projekt

Fazit

Es macht einfach Spaß dieses Buch zu lesen, denn obwohl Don eher ein Außenseiter ist und sich viele soziale Fehltritte leistet, ist er sympathisch und wächst einem sofort ans Herz. Zudem hat man viel Freude an den gut durchdachten Sätzen des Autors, die sich durch das ganze Buch mit viel Intellekt, Witz und Charme ziehen.


Hier
geht es zur Rezension.


Gefloppt ist - zum Glück- kein Buch und somit hatte ich einen super Lesemonat.
Im September wird es etwas ruhiger werden, da ich zwei Wochen Urlaub habe und einige Tage geocachend in Spanien verbringen werde.

1 Kommentar:

  1. Schöne Eindrücke und tolle Buchinspiration, da ist sicher etwas für meinen kommenden Urlaub dabei :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    FOLLOW ME ON INSTAGRAM

    AntwortenLöschen