Dienstag, 15. September 2015

[Gemeinsam lesen] #75 ???


Zum fünfundsiebzigsten Mal mache ich bei der Aktion


Gemeinsam lesen mit

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Obwohl das Buch schon ein paar Blogger gepostet haben, darf man es noch nicht posten. Kein Foto, keine Zitate (Habe extra beim Verlag nachgefragt).
Deswegen gibt es bei mir heute nur Frage 1 & 4. Später werde ich euch aber mit Infos zu dem Buch zuspamen ;). So Anfang Oktober.
Ich darf aber so viel verraten, es handelt sich um das neue Buch von Jennifer Estep und hier erfahrt ihr mehr.

4. Bist du ein Goodie-Sammler? Wenn du Lesezeichen, Visitenkarten, Leseproben oder andere Goodies bekommst, was machst du damit?  Findest du Goodies generell sinnvoll oder lästig?


Ehrlich gesagt eher nicht so. Ich liiiiebe Lesezeichen und kaufe auch gerne welche und sammle diese auch. Leider verliere ich auch ab und an mal welche. Oder verteile sie im ganzen Haus.

Visitenkarten sammle ich überhaupt nicht, ich verwende sie maximal als Lesezeichen.

Leseproben nehme ich nur sehr selten mit, weil die mich einfach zu neugierig machen. Dann bin ich immer wahnsinnig enttäuscht, wenn ich nicht weiterlesen kann.

Und ihr?

Kommentare:

  1. Morgen ;)
    Schade das du zu deinem Buch noch nichts posten darfst. Ich habe es ebenfalls schon bei einigen Bloggern gesehen...
    Bei Frage 4 stimmen wir teilweise überein. Leseproben sind auch nichts für mich.

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe schon bemerkt, dass sich einige an die Verlagsvorgaben nicht halten. Schade eigentlich. Da ich nicht wusste, ob ich heute darüber reden darf, hab ich mit dem Verlag Rücksprache gehalten. Richtig verbieten wollten sie es nicht, aber wenn der Verlag es nicht möchte, halte ich mich daran. Den Titel durfte ich aber verraten und verlinken ;)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ja, Blackblade habe ich heute schon bei anderen Bloggern gesehen. ^^"
    Steht noch auf meiner Wuli.

    Ich mag Goodies sehr gerne und bin heute mit meiner Meinung weitgehend alleine. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist super. Aber zeigen darf man es ja noch nicht ;)

      Löschen
  3. Hey,
    ich versteh das immer nicht und finds schon schwachsinnig (nix gegen dich), dass REs vor Erscheinen ausgegeben werden und es alle lesen, aber ja nichts sagen/Bild posten dürfen. Was ist daran so schlimm? Ist doch schon Werbung und das vor ET... naja egal :D
    Ich sammle auch gerne Lesezeichen und Postkarten zu Büchern. Die meisten Goodies hebe ich aber in einer Schachtel unterm Regal auf... irgendwie HAT man dann sie nur, aber NUTZT sie nicht, was schon etwas schade ist.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh es auch nicht, aber ich halte mich an die regeln...

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe :)

    Schade, dass sich nicht jeder an die Regeln hält.

    Ich bin Goodies-Fan, immer :D

    Kriegt dein Blog ein neues Kleidchen? Oder was ist mit den fancy neuen Buttons los? :)

    Viele liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen aufhübschen ;) Du bist die erste, die es bemerkt :-*

      Löschen
  5. Huhu!

    Inzwischen sammle ich auch kaum noch Leseproben... Wenn mich ein Buch interessiert, lade ich mir die Leseprobe eher auf den Kindle.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen