Sonntag, 30. August 2015

[Neuzugang] Neu trotz Kaufverbot

Derzeit gibt es keine regelmäßigen Neuzugangsposts mehr, da ich einfach nie am Wochenende Zuhause bin. Blödes Schichtsystem. Ich hab immer das Gefühl Montags lohnen sich die Neuzugangspost nicht mehr - oder doch?

Wie seht ihr das? Hier präsentiere ich euch meine neuen Bücher der letzten beiden Wochen:

* "Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten." (2) von Jennifer Wolf

* "November Rain. Forever Famous" von Angelata Ushindi

* "Paleo-Power für Frauen" von Esther Blum

* "Order of Darkness (1) - Schicksalstochter" von Philippa Gregory

* "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing

* "Spook 1 - Der Schüler des Geisterjägers" von Joseph Delaney

* "Maddie Freeman 3" von Katie Kacvinsky

* "Nesthäkchen 1" von Else Ury



Welches Buch wäre denn etwas für euch?


Derzeit lese ich die Fortsetzung "Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten." als eBook und habe viel Spaß dabei. "Order of Darkness (1) - Schicksalstochter" habe ich schon gelesen (Rezension folgt) und "November Rain. Forever Famous" habe ich schon gelesen und rezensiert.
Mit Paleo habe ich mich schonmal oberflächlich beschäftigt, freue mich nun aber über ein ganzes Buch abgestimmt auf das wiebliche Geschlecht.
"Das Juwel - Die Gabe"  habe ich ganz spontan im Hugendubel in Erfurt ergattert - ich will es unbedingt in zwei Wochen in meinem Urlaub lesen.

Welches Buch könnt ihr mir sehr empfehlen?

Kommentare:

  1. Hi Ingrid, ach ist doch ganz egal, wann die Neuzugänge-Posts kommen. Ich mache das immer, wenn ich meine, dass genug zusammengekommen ist. Und ich kriege trotzdem Rückmeldungen, egal welcher Wochentag es ist :-)
    Viel Spaß mit Das Juwel, das hat mir überraschend gut gefallen. Maddie #3 wird dagegen nie bei mir einziehen, da ich Maddie so unerträglich nervig in Teil 1 fand, dass ich die Reihe nicht weiterverfolgen wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie gut, das baut mich auf. Dann mach ich mir nicht mehr so einen Stress mit den Wochenenden ;)

      Löschen
  2. Hey :)

    'Das Juwel' hatte ich jetzt schon so oft in der Hand und ich möchte es auch noch unbedingt haben, aber ich habe mir dann immer wieder ins Gedächtnis gerufen, wie viele Bücher bei mir Zuhause noch darauf warten, gelesen zu werden :) Außerdem habe ich mir diesen Monat schon wieder so viele gekauft...
    'Abendsonne' macht mich gerade neugierig, da ich 'Morgentau' gelesen habe. Es war zwar kein Highlight für mich, aber wie es weitergeht würde mich trotzdem interessieren :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abendsonne hat mir überraschenderweise besser gefallen als band 1 ;)

      Löschen
  3. Nesthäkchen steht glaube ich hier auch irgendwo rum (könnte allerdings auch Der Trotzkopf sein, irgendwie neige ich dazu die beiden immer durcheinander zu Würfeln). :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Juwel habe ich schon gelesen und fand es überraschend gut. Jetzt bin ich nur total gespannt auf die Fortsetzung, das Ende ist nämlich total gemein.
    Von Maddie steht Band 1 seit Jahren auf dem SuB, weil ich aufs Erscheinen von Band 3 warten wollte. Vielleicht sollte ich das demnächst mal angehen :)
    Und der Wochentag spielt doch überhaupt keine Rolle :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen