Sonntag, 2. August 2015

[Neu im Regal] XXL im Juli

Wie manche von euch wissen, war der Juli sehr stressig für mich, denn wegen der Hochzeit und des Jungegesellinenabschieds hatte ich kein freies Wochenende mehr und irgendwie sind da die Neuzugänge vergessen wurden.. 

Ab August gibt es wieder wöchentliche Neuzugänge, denn diese XXL Beiträge sind mir etwas zu kompliziert. 

Schöne Schmöker gehen unter und man sieht gar nicht, was es so tolles neues gab ;). 

Ich freue mich hier besonders auf "Das Licht von Aurora", "Throne of Glass 1" und den Klassiker "Momo" (kenne ich noch gar nicht, weder Film noch Buch).


Was würdet ihr hiervon gerne lesen?

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge!
    Momo kenne ich als Hörbuch, Buch und Film kann ich nicht beurteilen. Aber ich mag die Geschichte wirklich gern, ebenso wie Krabat :)
    Außerdem bin ich auf deine Meinung zu Light&Darkness gespannt, das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen :D

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Krabat ist sooo toll! SMS für dich habe ich vor Jahren gelesen und fands auch gut, genauso wie Light & Darkness und numbers. Enders spiel oder Von wegen Liebe steht noch auf meiner Wunschlite und Throne of Glas auf dem SUB :D
    lg. Tne =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    huch das sind ja einige Neuzugänge! "Wenn ich bleibe" habe ich in meinem regal stehen und fand das Buch zwar gut, aber mir hat es nicht sooo gefallen, deshalb bin ich schon auf deine Meinung gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - na da bin ich aber gespannt ;) Das Buch habe uch günstig gebraucht bekommen

      Löschen
  4. Hallo Ingrid,

    wow das ist wirklich ein guter Stapel! :)

    Light & Darkness, Morgentau, Von wegen Liebe und Wenn ich bleibe sind alle richtig schön - die anderen Bücher kenne ich zwar, habe sie aber (noch) nicht gelesen.

    Zu "Wenn ich bleibe" gibt es ja auch eine richtig schöne Verfilmung - unbedingt anschauen - die ist richtig schön!!!
    Ach ja und unbedingt Band 2 als Buch besorgen - sonst ist es nicht richtig rund. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen