Donnerstag, 9. Juli 2015

[Gewinnspiel] Bibliothek Sonneberg



Ja leiber Leser, leider ist dies ein örtlich begrenztes Gewinnspiel für Thüringer (und vielleicht auch für "Rand"-Bayern"). Wie einige schon wissen, mache ich gerade eine Kooperation mit der Bibo in Sonneberg. Um die teilnehmenden Leser dort zu belohnen, verlose ich folgende Dinge:

* 1 x 10 Euro Buchgutschein
* 1x das Jugendbuch  "Warrior Cats"


Was müsst ihr tun um zu gewinnen?


Fotografiert euch vor dem Tisch und postet das Bild auf meiner Facebookfanpage, Instagram und dem Hashtag #SonnebergerLeseLiebe oder maile es mir an lebensleseliebelust@web.de

Kontaktdaten Sonneberger Stadtbibliothek


Wenn du schüchtern bist, darfst du gerne deinen Kopf mit einem Buch verdecken, nur deine Hand zeigen oder überrasche mich auf eine andere Weise mit einem kreativen Foto. Wenn du unter 18 Jahre bist, sprich bitte kurz mit deinen Eltern ab, ob sie es okay finden, wenn du teilnimmst.
Gern gesehen sind auch neue Leser und Bibonutzer - schaut einfach mal in Sonneberg vorbei!

Zeit dafür habt ihr bis zum 6.August, also vier Wochen.

Gibt es mehr als zehn Teilnehmer, so lege ich ein weiteres Jugendbuch drauf ;).

Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 6.08.2015 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen