Mittwoch, 8. Juli 2015

[Ankündigung] Bibo-Aktion

Blumen und Bücher - was haben wie wohl gemeinsam?


Genaueres erfahrt ihr erst morgen, aber so viel jetzt schon Mal vorab:

Ich habe schon lange eine Aktion zwischen einer örtlichen Bibliothek und meinem Blog geplant. Ich glaube, dass beide Institutionen sich gegenseitig von Nutzen sein können und zusammenarbeiten sollten. Blogger sind derart wichtig geworden, was die Meinungsbildung über Bücher angeht - aber auch Bibliotheken liegen mir sehr am Herzen und spielen eine zentrale Rolle in der Buchwelt.
Wieso dann nicht beides bei einer gemeinsamen Aktion verbinden? Tja, mehr dazu gibt es morgen ;)

Tausend Mal Danke für diese wunderschönen Blumen ;)

P.S. Kommt jemand von euch aus Sonneberg und Umgebung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen