Montag, 29. Juni 2015

[Neu im Regal] XXL Juli

 * "Alisik 1 - Herbst" von Hubertus Rufledt und Helge Vogt

* "Sturmgeflüster" von Gabriella Engelmann

* "Eine Villa zum Verlieben" von Gabriella Engelmann

* "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Loo Nelson Spielmann

* "Mind Games" von Teri Terry

* "Mit dir durch die Nacht" von Lina Forss und Niklas Krog

* "Heute trägt der Himmel Seide" von Ellen Alpsten

* "Big Game" (signiert) von Dan Smith

* "Ghostman" von Roger Hobbs

* "Im Pyjama um halb vier" von Gabriella Engelmann

* "Die purpurrote Schleife"

* "Heart.Beat.Love" von James Patterson


Buchbeschreibung/ Nähere Infos

"Alisik 1 - Herbst" von Hubertus Rufledt und Helge Vogt


Ich habe klange kein Comic oder Manga mehr gelesen, deswegen habe ich mich sehr auf "Alisik" gefreut.

Es ist sehr süß gezeichnet und hat einen tragischen Plot, man liest es aber leider viel zu schnell und schwubs ist Band 1 beendet. Aber ich habe mir schon Band 2 bestellt. Die Rezension zu Band 1 könnt ihr Ende der Woche auf meinem Blog lesen ;)

Mehr Infos gibt es hier







* "Sturmgeflüster" & "Eine Villa zum verlieben" von Gabriella Engelmann


"Eine Villa zum verlieben" hat meine Freundin gewonnen. Da sie es schon hatte, hat sie die signierte Ausgabe behalten und mir ihre super schöne gebundene Ausgabe geschenkt.
"Sturmgeflüster" habe ich spontan bei Buchstapp in Erfurt gekauft.

Mehr Infos zu "Sturmgeflüster" gibt es hier



* "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Loo Nelson Spielmann


Alle Welt schwärmt von dem Buch und der Autorin, da konnte ich bei dieser schönen Weltbildausgabe einfach nicht widerstehen.

Kauft ihr auch so gerne die broschiert-gebundenen Weltbildausgaben? Man spart Geld und bekommt dazu eine wunderschöne Ausgabe. Ich liebe das rosafarbene Cover.

Mehr Infos gibt es hier




* "Mind Games" von Teri Terry


Ich liebe das Cover, denn es glänzt und glitzert einfach toll. Aber viel besser ist der Klappentext:

Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …
Mehr Infos gibt es hier


* "Mit dir durch die Nacht" von Lina Forss und Niklas Krog und "Heute trägt der Himmel Seide" von Ellen Alpsten


Diese beiden Bücher kamen vom Verlag und ich freue mich sehr, denn beide Cover und Titel sprechen mich an, zu dem liebe ich Ellen Alpsten ;)



* "Big Game" (signiert) von Dan Smith

Das Buch habe ich schon gelesen und rezensiert, aber an der signierten Ausgabe (Samuel L.Jackson!!!) konnte ich nicht vorbei und freue mich sehr über den Gewinn. Danke an Chicken House!

Meine vollständige Rezension findet ihr hier




* "Ghostman" von Roger Hobbs & "Im Pyjama um halb vier" von Gabriella Engelmann


Beide Bücher habe ich günstig gebraucht bekommen.

Meine Rezension zu "Im Pyjama um halb vier" findet ihr hier.




* "Die purpurrote Schleife"&  "Heart.Beat.Love" von James Patterson


Beide Bücher habe ich aus der Bibliothek ausgeliegen.

Meine Rezension zu "Die purpurrote Schleife" find ihr hier



Wow, das waren viele tolle Bücher. Ich muss mir unbedingt angewöhnen wieder wöchentlich und nicht 14-tägig meine Neuzugänge zu posten..

Ist etwas schönes für euch dabei?











Kommentare:

  1. OMG so viele geile Bücher!! Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Ja.. da hab ich echt was zu tun

      Löschen
  2. Wow, das ist ja mal ordentlicher Lesenachschub :D
    Morgen kommt ein neuer Himmel mochte ich tatsächlich ganz gern. Ein bisschen klischeehaft xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach manchmal hab ich nichts gegen cliches ;) ich bin gespannt

      Löschen
  3. Die Weltbildausgabe von "Morgen kommt ein neuer Himmel" ist wirklich super schön! Ich bin neidisch *.*

    LG
    Madame Lustig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Ausgabe ;) Soooo hübsch und so preiswert

      Löschen
  4. Hey Ingrid!

    Mind Games klingt ja unglaublich spannend! Ich bin auf deine Rezension dazu gespannt.

    Liebe Grüße
    Tatze

    AntwortenLöschen