Dienstag, 2. Juni 2015

[Gemeinsam lesen] #62 Don't lie to me


Zum zweiundsechzigsten Mal mache ich bei der Aktion


Gemeinsam lesen mit

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese gerade "Don't tell me lies" von Corey Ann Haydu und bin auf S. 134.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 


"Ich kehre alleine von der Turnhalle zurückund fahre mir dir ganze Zeitmit dem Zeigefinger über die Lippen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?   


Da ich noch nicht soooo weit bin, möchte ich euch etwas vom Klappentext zeigen, was mich sehr neugierig gemacht hat:

"Die Regeln von "Life by Commitee" sind einfach: Poste ein Geheimnis, erhalte eine Aufgabe. Erfülle die Aufgabe, um dein Geheimnis zu wahren."Das hat mich unglaublich neugierig gemacht, sodass ich es kaum erwarten konnte mit dem Lesen zu beginnen. Wäre das auch etwas für euch?

Allerdings mag ich die Protagonistin nicht so. Sie will mutig rüberkommen, ist aber ne derartige pubertierende Zicke, dass ich sie gerne mal anschreien würde...

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem Buch gerade? Würdest du gerne mal dort hin reisen und was würdest du dort unternehmen wollen?


Eine Schule in USA - nicht zu weit weg vom Big Apple. Mhm ganz ehrlich? Reizt mich null. Ich liebe Kultur und würde mir lieber Länder wie Irland, Kambodscha, Neuseeland, Peru etc. anschauen. Selbst in Amerika gibt es viel spannendere Orte als New York. Vermutlich schütteln jetzt die meisten Leute den Kopf. Aber ich genieße lieber romantisch meine Teatime mit dem Blick auf die Tower Bridge als mich durch die Massen vorbei an Hochhäusern und tausenden von taxis zu drängen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen