Montag, 11. Mai 2015

[Buchverlosung] Loveletter to the Dead

Wie angekündigt gibt es mal wieder eine gaaanz tolle Buchverlosung. Ich liiiiebe "Loveletter to the Dead" bisher sehr und danke dem Verlag, dass ich es verlosen darf ;)
Es wird euch gefallen.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Beantwortet bis zum 17.5. folgende Frage:

Welchem verstorbenen Star/V.I.P. würdet ihr einen Brief schreiben?


 

Werbung und teilen ist wie immer kein Muss, bringt euch aber wie gewohnt Extralose.

Hier gibt es mehr Infos zu dem Buch.

Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 17.05.2015 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Das ist natürlich wieder eine tolle Verlosung welche du uns da anbietest (:
    Nun habe ich trotzdem eine kleine Frage
    Möchtest du die Antwort hier als Kommentar oder lieber als E-Mail bekommen?
    MfG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz egal, beides geht. lebensleseliebelust@web.de

      Löschen
  2. Es gäbe drei verstorbene Stars/V.I.P. denen ich nur zu gerne einen Brief schreiben würde: Melanie Thornton, Princess Diana, Ayrton Senna. Diese drei Menschen haben mit ihrem Tod meine Kindheit sehr stark beeinflusst, obwohl ich sie nicht kannte.

    LG Heffa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe via Facebook an deinem Gewinnspiel teilgenommen, weiß aber nicht, ob du vielleicht lieber hier ein Kommentar möchtest? Deswegen schreib ich dir hier auch nochmal. Ich würde Paul Walker und Amy Winehouse einen Brief schreiben. Deinen Beitrag hab ich hier geteilt:https://www.facebook.com/diana.baars.5 und Werbung hab ich hier gemacht: https://www.facebook.com/dianasbooksandowls?ref=hl

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe deinen FB Kommentar schon gesehen ;)
      Mir ist egal welche Plattform genutzt wird, jeder hat diesselben Chancen

      Löschen
  4. Hallo, :)
    eine tolle Verlosung, die du da gestartet hast. :)
    Ich würde wohl Astrid Lindgren einen Brief schreiben, weil sie so viele tolle Geschichten für Kinder geschrieben hat, die auch die Erwachsenen begeistern können. :)

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich würde mich sehr freuen :D
    Also ich würde gerne mal ganz tolle Komponisten treffen, wie Mozart, Beethoven und Co., da ich sehr gerne Klavier spiele, und ich es total faszinierend finde, wenn Menschen so tolle Stücke komponieren können :-)
    annahabel682@gmail.com

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, mal etwas sehr klassisches. Find ich gut.
      Ich spiele Klarinette, Saxophhon und Flöte

      Löschen
  6. Hi,
    was für eine tolle Verlosung :) da möchte ich gerne mein Glück versuchen :)
    Ich würde gerne Robin Williams einen Brief schreiben denn es war schon ein Schock als er gestorben ist :(

    Ich habe deinen Beitrag hier geteilt :
    https://www.facebook.com/leapunchblog/posts/1586435578302329?notif_t=notify_me

    Liebe Grüße Lea
    leapunch.blogspot.de
    leaheppy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Buch möchte ich unbedingt lesen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich würde ehrlich gesagt gar keinem verstorbenen Star oder VIP einen Brief schreiben, wenn ich das könnte, weil es da einfach niemanden gibt den ich so interessant finde. Ich würde viel viel lieber meinem verstobenen Opa schreibe, berichten was es hier so neue gibt und wie es meiner Oma geht und dass wir ihn natürlich sehr vermissen..
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das mit deinem Opa finde ich wahnsinnig berührend

      Löschen
  8. Tatsächlich an niemanden :D Stars und Sternchen sind mir nicht wichtig und haben mein Leben nie geprägt, noch habe ich mich für irgendwelche Tode interessiert. Klar ist es tragisch, aber es passiert täglich... Ich würde eher einen Brief an meinen verstorbenen Opa und meinen Onkel schreiben.

    Viele Grüße, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Buch ist mir jetzt schon so oft ins Auge gesprungen und danach auf meine Wunschliste. ;-) Also ich musste schon kurz überlegen, da die Leute, von denen ich früher Fan war, immer noch leben. ;-) Ich glaube, ich würde Mozart einen Brief schreiben, weil er einfach für seine Zeit eine total coole Socke war! Und er fände es bestimmt spannend, etwas aus der Zukunft zu hören.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hab das Buch schon bewundert, würde mich sehr freuen es endlich lesen zu können!
    Also ich würde am liebsten Princess Diana schreiben. Fand schon zu Lebzeiten beeindruckend was sie alles für die Menschheit gemacht hat.

    Viele liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa_goethe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön,
    da muss ich mein Glück versuchen. :D
    Ich würde Jimmy "The Rev" Sullivan schreiben. Dieser war Drummer mein Lieblingsband Avenged Sevenfold und ist 2009 gestorben. Ich habe foREVer sogar auf meinem Fuß tätowiert.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Oh, das Buch steht auf meiner WuLi, da mache ich doch gleich mit. Als Pianistin würde ich gerne mit Mozart schreiben, um von ihm mehr über das Spielen zu erfahren. :)
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!
    Bei dem Buch muss ich glatt mal mein Glück versuchen :) Echt eine schwere Frage, aber ich würde gerne Robin Williams schreiben, er war einfach ein klasse Schauspieler. Oder J.R.R Tolkien - ich lieeeebe seine Bücher. Ich glaube, die Briefe würden wirklich klasse werden :P

    Liebe Grüße,
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich würde wohl Robin Williams schreiben, er war einfach ein genialer Schauspieler, vor allem als Kind habe ich furchtbar gerne "Flubber" oder "Mrs Doubtfire " geschaut. Oder Edward Hermann, einer der Schauspieler meiner Lieblingsserie "Gilmore Girls".

    Viele liebe grüße, Judith

    zauberelfe@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    da ich lange nicht wusste, ob ich das Buch lesen soll oder nicht, versuche ich jetzt einfach mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel vielleicht wird mir die Entscheidung ja abgenommen. :D
    Ich würde wahrscheinlich ebenfalls an Kurt Cobain schreiben, weil ich früher mein Tagebuch auch nach ihm benannt habe. Dazu gibt es auch eine witzige Geschichte.. die ich jetzt lieber nicht zum Besten gebe, aber ihm würde ich sie erzählen.

    Liebst, Lotta
    lotta@lottasbuecher.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    erstmal danke für das schöne Gewinnspiel!
    Wenn es schon ein verstorbener Vip sein muss, dann Jimmy Hendrix evtl auch noch Kurt Cobain.
    Jimmy war ein spitzen Gitarrist und die Musik der beiden begleitet mich heute noch (:

    Liebst Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich mach ja sonst NIIEEE bei Gewinnspielen mit.
    Aber die kurze Rezension hat mich doch angefixt.
    Ich würde gern mal schreiben an Grace Kelly. Und an Lenin.

    Gruß Beate
    bj42@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hmm ich hatte gestern schon ein Kommentar geschrieben, aber es scheint in den unweiten des Internets verloren gegangen zu sein.
    Also ich würde Hermann Hesse und Robin Williams ein Brief schreiben, da die beiden mein Leben sehr beeinflusst haben und ich die Gelegenheit sofort nutzen würde, wenn ich könnte :D

    Liebe Grüße,
    Johanna
    JLittle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!.
    Ich würde Brief an Robin Williams und Princess Diana schreiben.
    Ich wünsche Dir schönen Abend:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen!
    Was für eine schöne Idee und passende Frage zum Gewinnspiel!
    Ich würde an Pat Morita schreiben und ihm sagen, dass er immer mein Mr. Miyagi bleiben wird, und an Dirk Bach, um ihm zu sagen, dass er immer ganz großartig vorgelesen hat. *seufz*

    Viele Grüße aus dem Tintenmeer,
    Sandy
    tintenmeer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi ^^
    Die Idee ist klasse, Ich würde Terry Pratchett schreiben wie sehr ich seine Scheibenwelt liebe was für eine grossartige Welt er da erschaffen hat, mit ihren vielen wundervollen Charakteren, wie z.B. Tod und seine Enkelin oder Rincewind, und was für ein Verlusst sein Tod meiner Meinung nach ist. Für mich ist er mit dieser Welt die er erschaffen ein Vorbild ebenso wie H.P.Lovecraft. Ihm würde ich ebenfalls schreiben. Er war mit seinen Geschichten seiner Zeit weit voraus und ich würde ihm gerne schreiben das es viele Leute gibt die seine Geschichten lieben und das sich viele davon haben inspirieren lassen und das Elemente aus seinen Geschichten in vielen weiteren Geschichten vorkommen sowie auch einige seiner Geschichten verfilmt wurden.
    Liebe Grüsse,
    Sonja
    sonja_kleppe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Sonja ist mir zuvorgekommen: ich würde auch an Terry Pratchett schreiben, weil ich immer den Eindruck hatte, dass er nicht nur ein toller Autor sondern auch ein ganz wunderbarer Mensch war. In seinen Geschichten versteckt sich hinter dem ganzen Humor auch eine Menge Weisheit.

    LG,
    Mikka
    mikka@keladry.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    ich glaube ich würde einen Brief an Freddie Mercury schreiben. Ganz einfach deswegen weil er ein ganz ganz großer Musiker war, der einfach viel zu früh von uns gegangen ist. Seine Musik bewegt und beflügelt noch jetzt so viele Menschen und es ist einfach nur tragisch, dass er nicht mehr unter uns ist um uns mit seiner Musik mitzureißen.

    LG
    Melanie
    katzenlady83(at)gmx.net

    AntwortenLöschen