Samstag, 25. April 2015

[Verlosung] Blind Date mit einem Buch

Mal wieder habe ich mich an ein "Blind Date mit einem Buch" getraut und leider habe ich das Buch schon.
Gut für euch, denn an alle die bis Montag 10 Uhr (früh) kommentieren, verlose ich dieses traumhafte Buch.

Beantwortet mir folgende Frage:

Welches Buch verbirgt sich wohl hinter der Beschreibung?

(Ich lose unter ALLEN Antworten aus, egal ob richtig oder falsch)

Teilnahmebedingungen: 
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverständnis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 25.04.2015 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendunge

Kommentare:

  1. ich würd ja sagen "das Schicksal ist ein mieser Verräter", aber das hat nicht viel mit märchenhaft zu tun :-(
    Ansonsten bin ich nicht so der Fersehgucker oder Kino gänger, aber ich bin trotzdem gespannt, was sich dahinter verbirgt ;-)

    Einen Lieben Gruß und toller Blog (muss gleich mal weiter stöbern)
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, du hast recht - märchenhaft ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter " nicht.
      Den Film selbst habe ich nicht gesehen (also zu dem zu verlosenden Buch), weil es ein Animationsfilm ist und ich bin skeptisch

      Löschen
  2. Huhuu!

    Ich tippe auf "Der Junge, der Träume schenkte"

    Blind Date mit einem Buch, sowas klingt echt spannend! :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Aktion liebe ich. Ich habe schon einige Male daran teilgenommen und immer tolle Bücher bekommen

      Löschen
  3. Ich hänge da ein wenig an "Märchenhaft" weil mir gerade keine aktuelle Märchenadaption einfällt - also tippe ich stattdessen jetzt einfach mal auf etwas von Cecilia Ahern, die ja auch immer ein wenig phantastische Elemente einzubauen scheint, eventuell "Die Liebe deines Lebens" (das würde zumindest auf "einzig wahre Liebe" passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm aktuell ist das buch auch nicht so. Es ist von 2012

      Löschen
  4. ich tippe auch auf "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" bin mir aber nicht sicher :D

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. Uff... das ist ein richtig gutes Gewinnspiel, bei dem ich bestimmt super schlecht bin. Ich tippe mal auf "Papertown" anstatt auf "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich bin gaaaanz schlecht im raten :D Aber unter deinen Rezis hab ich das Buch noch nicht gefunden

      Löschen
  6. Ich tippe auf "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern.

    Ich bin ja mal gespannt, ob jemand die richtige Lösung errät :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gefühl sagt " Das Schicksal ist ein mieser Verräter " ich weiß auch nicht warum. Das sage ich jetzt nicht, weils schon gesagt wurde ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich tippe auf "Nicht mein Märchen", aber ich kann nicht sagen, warum. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sixteen Moons von Kami Garcia ..vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, würde aber wirklich wirklich gut auf die Beschreibung passen ;)

      Löschen
  10. Hallo .

    Ich glaube das "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist .
    Ich wünsche schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    ich tippe darauf, dass sich "Cinderella Undercover" von Gabriella Engelmann hinter der Verpackung versteckt. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich glaub es trifft auf die einzelnen Punkte zu.
    Liebe Grüße :D
    Judith

    AntwortenLöschen