Donnerstag, 5. März 2015

[Lesevorhaben] März


Auch in diesem Monat gibt es wieder Bücher, die ich bevorzugt lesen will. Dieses Mal sind es 6:

* "Irgendwann für immer" von Katja Millay

* "Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" Susan Juby

* "Herzschlagzeilen" von Jutta Wilke

* "Reckless 3" von Cornelia Funke

* "Die Töchter des Mondes 3" von Jessica Spotswood

* "Die Auslese 2" von Joelle Charbonnau


Na, welches Buch würdet ihr lesen wollen?

"Irgendwann für immer"
ist jedenfalls super :) Ich habe derzeit viel Spaß mit dem Jugendroman.

Kommentare:

  1. huhu :),
    eine schöne Liste hast du dir da zusammen gestellt. Töchter des Mondes muss ich auch unbedingt noch weiterlesen :) Und über Reckless hab ich bisher auch nur Gutes gehört. Die Auslese mag ich auch noch haben :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das ist eine echt schöne Zusammenstellung :)
    Herzschlagzeilen ist ein wunderschönes Buch <3

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein überschaubares Lesevorhaben, was du sicherlich schaffen wirst! Ich hab heute auch ein Buch zwischengeschoben, was gar nicht auf meiner Leseliste stand, aber das brauchte ich einfach - und wurde auch nicht enttäuscht, habe nur einen halben Tag dafür gebraucht! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben und freue mich schon auf deine Rezensionen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr überschaubar ;) Aber es kommen 3 Geburtstage dazu :) Da ist nicht ganz so viel Zeit.Außerdem schiebe ich immer was dazwischen :D

      Löschen
  4. Irgendwann für immer ist eine wirklich schöne Geschichte. Ich habe das Buch im Februar erst gelesen. Ich hoffe es gefällt dir auch.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt es mir wirklich wirklich gut

      Löschen