Samstag, 28. März 2015

[Leser gefragt] Was soll ich als nächstes lesen?


Luxusproblem: Ich habe zu viele gute Bücher hier und kann mich kaum entscheiden, was ich lesen soll.

Deswegen frage ich euch: Was könnt ihr mir empfehlen? Oder welche Rezension interessiert euch am meisten?

Zur Auswahl stehen folgende oben abgebildte vier Bücher:

* Buchspringer von Mechthild Gläser
* Lum - Zwei wie Licht und Dunkel von Eva Siegmund
* Reckless 3 von Cornelia Funke
* Töchter des Mondes 3 von Jessica Spotswood

Helft mir mit euren Kommentaren ;)

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,

    ich kann dir den Abschluss von "Töchter des Mondes" ans Herz legen. Der hat mir nochmal besser gefallen als die Vorgänger. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Bücher alle noch nicht gelesen, aber es sieht nach einer tollen Auswahl aus! Ich selbst möchte unbeding tmal noch Buchspringer lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Mich würde interessieren, wie dir ,,Lum - Zwei wie Licht und Dunkel'' gefällt, da ich selbst überlege das Buch zu kaufen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hi :-)
    Also ich würde gerne eine Rezension von dir zu "Die Buchspringer" haben. Habe schon von jemanden gehört, dass er das Buch total toll fand. Mich würde deine Meinung zu dem Buch interessieren.
    Noch einen schönen Samstag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Also, mich würde ja deine Meinung zu "Lúm" sehr interesieren. Aber prinzipiell würde ich sagen: Lies am besten das, worauf du gerade Lust hast. Es bringt ja nichts sich durch ein Buch zu quälen auf das man gerade keine Lust hat und das einem in einer anderen Situation besser gefallen würde!

    Liebste Grüße und viel Freude beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese sowieso frei Schnauze. Aber ich konnte mich selbst nicht entscheiden, welches der Bücher ich zuerst verschlinge, da wollte ich mal auf die Tipps meiner Leser hören ;)

      Löschen