Dienstag, 10. März 2015

[Gemeinsam lesen] #53 Reckless 3


Zum dreiundfünfzigsten Mal mache ich bei der Aktion


Gemeinsam lesen mit

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gestern habe ich "Herzschlagzeilen" beendet, Rezension folgt. Heute früh wollte ich beim Routinearztbesuch "Reckless 3 - Das goldene Garn" beginnen, hab aber keine Zeit gehabt, deswegen habe ich wirklich nur die erste Seite gelesen.

"Reckless 3 - Das goldene Garn" von Cornelia Funke und ich bin auf S.9
 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Die Puppenprinzessin gebar nicht leicht." S. 9


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 

Ich liebe die Reihe bisher wirklich sehr. Es ist märchenhaft und gruselig zu gleich. Am besten gefallen mir bei dem Buch bisher die Zeichnungen und die Karte. Karten in Büchern sind einfach fantastisch.

Bitte keine Inhaltsspoiler - ich habe sogar den Klappentext ignoriert und versuche ganz unbedarft an den Roman heranzugehen ;)

4. Welcher Charakter aus deinem aktuellen Buch ist dir am sympathischsten? Was würdest du gerne mit ihm/ihr unternehmen, wenn du ihn/sie treffen könntest?

Bisher habe ich erst angefangen, aber vond er Reihe liiiebe ich Fuchs und Will ;)
Ich würde mit ihnen im Thürigner Wald geocachen gehen :D Bizarr, aber cool

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    lohnt sich Reckless denn im Allgemeinen in Buchform? Ich habe den ersten Band angefangen als Hörbuch zu hören und fand es ganz schrecklich :( Ich kam irgendwie gar nicht in die Geschichte rein, was eigentlich recht schade ist, denn jetzt sehe ich überall den dritten Band und denke mir: ohhhh der sieht so schön aus :D Aber ich will mir auch Bücher nicht also Deko-Artikel kaufen :D

    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh mh mhm schwierig. ich höre oft, dass Reckless nicht so beliebt ist und ich kann es auch verstehen. Da muss man echt mögen.
      Sollte dir Band 1 nicht gefallen, werden dir auch Band 2 und 3 nicht zusagen. Dann lieber was anderes lesen ;)

      Löschen
  2. Ui, Band 1 hab ich auf dem SuB. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen & freue mich schon auf deine Rezension!

    AntwortenLöschen