Sonntag, 1. Februar 2015

[Neuzugänge] Herzschlagzeilen im Schnee




Diese Woche sind drei ganz tolle Bücher bei mir eingetrudelt. Alle drei Bücher sind etwas ganz Besonderes und ich freue mich sehr auf's Lesen. Ich habe es sogar geschafft, euch etwas Schnee einzufangen ;)


Töchter des Mondes 3 - Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood


Klappentext


Es wird sich im ganzen Land herumsprechen, dass ich das Ungeheuer bin, von dem die Brüder mein ganzes Leben lang gepredigt haben: eine Hexe, die der Gedankenmagie fähig ist und andere bezwingen kann. das zu tun, was sie will. Es würde nicht ausreichen mich einzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen. Sie würden mich töten ...

Hier gibt es mehr Infos.

Töchter des Mondes 1 - Cate
Töchter des Mondes 2 - Sternenfluch






Herzschlagzeilen von Jutta Wilke


Seit "Dornenherz" bin ich großer Fan der Autorin und freue mich sehr auf ihr neues Buch.

Beschreibung:
Isa träumt von einer Karriere als Starjournalistin. Die Titelstory ihres Lebens ist zum Greifen nah, als sie glaubt, Zeuge einer geplanten Entführung geworden zu sein. Das vermeintliche Opfer ist ihr Mitschüler Marc, Sohn des Oberbürgermeisters und stinkreich. Isa macht sich mit Feuereifer daran, Marc zu beschatten. Bevor sie mit der Enthüllungsstory an die Öffentlichkeit gehen will, möchte sie mehr über ihn herausfinden. Leider bleibt Marc ihr Interesse an seiner Person nicht verborgen und in der Not spielt Isa die glühend Verliebte. Marc beißt an und bald weiß Isa nicht mehr, wo ihr der Kopf steht.

Mehr Infos gibt es hier. Das Buch kostet nur 9,95€ und es ist ein weiches Hardcover! Wow.



Siddhartha von Herman Hesse


Ich liebe diese kleinen Hardcoverbücher im Handtaschenformat. Perffekt zum Sammeln, oder?

Inhalt

Siddhartha, die weltberühmte Legende von der Selbstbefreiung eines jungen Menschen aus familiärer und gesellschaftlicher Fremdbestimmung zu einem selbständigen Leben, zeigt, daß Erkenntnis nicht durch Lehren zu vermitteln ist, sondern nur durch eigene Erfahrung erworben werden kann.

Mehr Infos gibt es hier






Welches Buch würdet ihr lesen?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge! Die Töchter des Mondes-Reihe und Herzschlagzeilen stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Töchter des Mondes Reihe ist so klasse und mal was ganz anderes. Und die Cover sind so himmlisch ;)

      Löschen
  2. Den ersten Band der "Töchter des Mondes" liegt leider (immer noch) ungelesen bei mir rum... bin gespannt wie deine Bewertung ausfällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein echt?? Lies es ;) Der Einstieg war holprig, aber dann war ich verliebt

      Löschen
  3. Hallöchen,
    "Die Töchter des Mondes"- Reihe steht noch auf meiner Wunschliste.Aber ich werde die Reihe bestimmt noch anfangen. :) Und "Herzschlagzeilen" hört sich sehr interessant an, das kommt gleich auch mal auf die Wunschliste. .D
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzschlagzeilen klingt wirklich toll, oder ;)

      Löschen