Sonntag, 8. Februar 2015

[Neu im Regal] Kirschen im Schnee + Gewinnspielankündigung

Kirschen im Schnee von Kat Yeh


Okay, ihr habt sicher schon genug davon auf meinem Blog gehört, denn es hat mir sehr gut gefallen und mich zu tiefst bewegt.
Hier nochmal mein Fazit:

Wer nach dem perfekten Rezept für das Leben sucht, sollte sich auf die berührende Reise mit den Schwestern GiGi und DiDi machen. Ihr bekommt ein lustiges und doch emotionales Buch über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt gepaart mit einem leicht zu lesenden und doch tiefgreifendem Schreibstil und realwirkenden Protagonisten.
Die amüsant geschriebenen Rezepte zwischen den Kapiteln geben dem Buch das gewisse Etwas.


Hier geht es zur vollständigen Rezension.


P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern


Jeder kennt den Film, das Buch oder die Autorin. Okay. Aber ich habe es gestern zufällig entdeckt und möchte es an euch am Valentinstag verlosen.

Ist der Gewinn passend oder wollt ihr lieber etwas anderes?

Ich selbst bin großer Fan von Cecelia Ahern und habe jedes ihrer Bücher Zuhause und das neueste schon vorbestellt.

Mehr Infos zu dem Buch gibt es hier.




Ja, es gibt in letzter Zeit weniger Neuzugänge, da ich mein Regal von den SuB-Leichen befreien möchte.
Ich habe damit zur Zeit viel Spaß. Aber: im Februar gibt es mehr. Ich habe allein schon drei Bücher vorbestellt ;) und zwar "Die Buchspringer", "Reckless 3" und das neue Ahern Buch. Der Februar wird teuer, aber gut.

Schönen Sonntag euch allen


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ahern kenne ich zumindest vom Namen her. Gelesen habe ich noch nie etwas von ihr :0 Passt aber auf jeden Fall gut zum Valentinstag :D
    Sub-Leichen befreien ist doch auch ein guter Vorsatz ;) Und 3 Neuzugänge, das hält sich doch noch in vertretbaren Grenzen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau - das seh ich auch so ;) Es hält sich noch in Grenzen :D
      Ja, dann mach ungedingt am Samstag bei der Verlosung mit

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    PS: Ich liebe Dich ..habe ich im Kino gesehen und fand die Geschichte total gut gemacht.

    Ich fand, es total gut wie Holly langsam durch die Schnitzeljagt ihres Mannes darauf gekommen ist..ja die Zeit war schön, es gibt aber auch ein Leben danach.

    Schwer , aber total schööön..LG..Karin..

    AntwortenLöschen