Freitag, 6. Februar 2015

[Lesevorhaben] Februar





Nein nein, fünf Bücher wären zwar gut, aber diesen Monat habe ich noch einiges mehr vor. Aber die meisten Bücher sind noch nicht da. "Reckless 3" kommt erst noch und auch "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser ist vorbestellt. Auch das aktuelle Buch von Cecelia Ahern wird zum Erscheinungstermin eintrudeln (und ich werde arm werden).
Wie so oft, werde ich nicht alles lesen können, da ich wieder nach London fahre und meine Freundin besuche.

 * Herzschlagzeilen von Jutta Wilke
* Kirschen im Schnee von Kat Yeh
* Big Game von Dan Smith
* Töchter des Mondes 3 - Schicksalsschwestern von Jessica Spotswood
* Der Wald der träumenden Geschichten von Malcom McNeill

"Der Wald der träumenden Geschichten" habe ich vor einigen Monaten abgebrochen, aber ich will es endlich beenden und rezensieren. Vielleicht wird das Ende doch noch ganz gut?
"Kirschen im Schnee" habe ich beendet und liebe es, tue mich aber derzeit noch etwas schwer mit der Rezension, aber ihr werdet sie morgen lesen können.
Derzeit lese ich "Big Game", aber so recht komme ich nicht rein. Ging euch das auch so?

Welches der 5+3 Bücher interessiert euch besonders?

Kommentare:

  1. "Der Wald der träumenden Geschichten" erinnert mich allein vom Titel her schon an "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers. Letzteres fand ich ziemlich blöd :/

    Interessant finde ich "Big Game" und "Kirschen im Schnee", weil es ein zuckersüßes Cover hat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die stadt der träumenden Bücher hab ich geliebt ;)
      So sind die geschmäcker, aber Walter Moers ist auch echt Geschmackssache

      Kirschen im Schnee ist wahnsinnig gut

      Löschen
    2. Das lese ich grade. Bis jetzt gefällt es mir wohl ganz gut :)

      Löschen
  2. Hey Ingrid,
    "Die Buchspringer" und "Kirschen im Schnee" (!!!) sind meine zwei Favoriten und stehen weit oben auf meiner Wunschliste. :)
    Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so wahnsinnig auf Die Buchspringer <3

      Löschen
  3. Der Wald der träumenden Geschichten liegt auch schon bei mir und wartet aus gelesen werden. Bin schon gespannt auf deine Meinung! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anfang war extrem gut und dann musste ich es leider abbrechen...

      Löschen
  4. Huhu,

    alsooo... =)
    Du hast den Wald der träumenden Bücher abgebrochen?? Wieso?? Ist das Buch nicht so?
    Das Cover ist echt toll..

    Das Buch Die Stadt der träumenden Bücher liebe ich ebenfalls..ist sogar eins meiner Lieblingsbücher ♥♥

    Und "Buchspringer" schon vorbestellt?? Ich bin echt neidisch!!! Ich will auch heul

    Liebste Grüße und ein schönes Wochende
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Stapel, viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen