Sonntag, 1. Februar 2015

[Auslosung] Spinnenkuss + Barfuß ins Glück


Wow, ihr seid die besten Fans der Welt. Ich bin so gerührt, wie viel ihr kommentiert, geteilt und geliket habt. Insgesamt haben 151 Leser bei dem Gewinnspiel teilgenommen, das ist der absolute Wahnsinn.
Wir haben zusammen 700 Facebooklikes meiner Fanpage gefeiert und haben in einer Woche sogar die 785 erreicht. Wer mich kennt weiß: sind die 800 Likes voll, gibt es die nächste Buchverlosung.

Wer heute also nicht gewinnt, muss gar nicht traurig sein, denn bis zum nächsten Gewinnspiel, sind es nur noch 15 Likes :)

Ich spanne euch nicht weiter auf die Folter, sondern teile euch meine ZUFALLSGEWINNER mit:


"Barfuß ins Glück" geht an:


Tati Steckel





Herzlichen Glückwunsch ;)




"Spinnenkuss  - Elemental Assassin 1" geht an:


Ma Scha





Auch dir: Herzlichen Glückwunsch




Da ich eure Emiladressen nicht habe: mailt mir doch bitte eure Adressen an lebensleseliebelust[at]web.de , damit ich euch die Gewinne so schnell es geht zusenden kann ;)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt sind es nur noch 14 Likes bis zur 800! ;)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen