Mittwoch, 25. Februar 2015

[Auslosung] Cherry Girl


Wow, 127 Leser haben an meinem Gewinnspiel teilgenommen.

Das ist der absolute Wahninn!!

Ich danke für jeden Kommentar, Like, für jede Werbung und jede Mail.

Leider gibt es nur zwei Gewinner, aber ihr könnt das eBook zum absoluten Schnäppchenpreis von 2,99 € u.A. hier ergatten.


P.S. Wenn ich aus London zurück bin, werde ich wieder ein Buch verlosen.


Doch nun zu den beiden Gewinnerinnen. Wie immer hat meine Glücksfee Adrian per Zufall gezogen. Da ich morgen bis Montag erneut nach London reise, habe ich leider super viel zu tun und viel zu wenig Zeit zum fotografieren etc. Nehmt es mir nicht übel, die nächste Auslosung wird wieder vollständig dokumentiert.



Die erste Gewinnerin hat auf Facebook kommentiert.

Herzlichen Glückwunsch:

Franzi Hö


Auch wenn es kein Buch zum Vorlesen für deine Kleine ist, hoffe ich, du hast viel Spaß mit dem Buch!


Die zweite Gewinnerin ist Anja, die auf meinem Blog kommentiert hat:

Anja Druckbuchstaben

Auch dir: Herzlichen Glückwunsch












Bitte schickt mir doch eure Adressen an lebensleseliebelust[at]web.de , sodass euch der Gewinn so schnell wie möglich zugeschickt werden kann.

An alle Anderen: bitte nicht traurig sein. Taschenbuch und eBook gibt es super erschwinglich zu kaufen, vielleicht hat der ein oder andere doch Lust bekommen es zu kaufen.

Wenn ich von meiner Reise zurück bin, wartet ein schönes neue Gewinnspiel auf euch ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ah mein Ellen langer Kommentar hat er nicht geschafft. Aber ich freue mich total Über den tollen Gewinn. Mail ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen