Samstag, 24. Januar 2015

[Verlosung] Spinnenkuss + Barfuß im Glück


Auf meiner Facebookfanpage habe ich die 700 Likes geknackt und freue mich so sehr über jeden treuen und über jeden neuen Leser, dass ich diese zwei Bücher an alle verlose.

Das das Gewinnspiel nicht nur für Facebookuser sein soll, sondern für alle Leser, habt ihr (wie immer) auch hier auf meinem Blog die Chance teilzunehmen.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (gern auch mit einer Buchempfehlung, einem Kinotipp oder Sontigem) für welches Buch ihr euch entscheidet und hinterlasst mir ebenso eure Emailadresse, sodass ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
Gern könnt ihr euch auch auf beide Bücher bewerben, aber es wird zwei Gewinner geben.

Wie immer könnt ihr auch anonym per Mail lebensleseliebelust[at]web[dot]de teilnehmen oder auf der Facebookfanpage .

Zeit dafür habt ihr bis nächste Woche Sonntag, also bis zum 31.1.2015 um 19 Uhr. Alle Einsendungen danach kann ich leider nicht berücksichtigen. Wer ein Extralos ergattern möchte, teilt diesen Beitrag (egal ob auf Twitter, Facebook, Blog, Google+ , ...) und schickt mir den Link zu (Kommentar, Email, ...).


Viel Glück euch allen :)

Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 31.01.2015 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Tolle Bücher, aber keins für mich ;)
    Aber ich hab die Verlosung gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt! ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;)
      Vielleicht ist nächstes Mal eher was für dich dabei

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne Spinnenkuss gewinnen.
    Deinen Beitrag habe ich auf Facebook geteil: https://www.facebook.com/kristina.dohm

    Empfehlen kann ich Dir Kalte Asche von Simon Beckett. Den Thriller habe ich gerade zuende- gelesen und fand ihn einfach klasse.

    LG,
    dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die tolle Buchempfehlung. Viel Glück

      Löschen
  3. Hallo, ich würde gerne Barfuß ins Glück gewinnen. Hört sich ja interessant an das Buch.

    LG

    Feeline@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    bei deiner Mailadresse habe ich leider einen Error erhalten, daher dann lieber hier mein Kommentar: :)
    Ich möchte gern an deiner Verlosung teilnehmen und "Spinnenkuss" von Jennifer Estep gewinnen. Das Buch ist schon seit längerem auf meiner Wunschliste. :D
    Mh, was könnte ich dir empfehlen?... Falls du Fantasy magst, würde ich dir die "Warrior Cats"-Reihe von Erin Hunter oder "Die Chroniken der Seelenwächter"-Reihe von Nicole Böhm empfehlen.

    GLG und ein schönes Wochenende!
    Steffi aka Litis von Litis' fabelhafte Welt der Bücher
    https://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de
    hofm.stef[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh, wo waren denn da nur meine gedanken. ich meinte .de und nicht .com
      sorry

      Löschen
  5. Ich würde sehr gerne mitmachen und würde gerne Barfuß ins Glück gewinnen.
    Ich habe diesen Beitrag auch auf twitter geteilt. https://twitter.com/Katharina_Pu/status/558991635812741120

    Meine Emailadresse: kpultermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich drücke auch dir die Daumen

      Löschen
  6. Hallo!
    Erst einmal Glückwunsch zu den Followern :) Da kommen aber noch welche zu, pass mal auf :)

    Als Tipp würde ich gern "Hunter´s Moon" von Britta Strauß da lassen. Ein tolles Stück Fantasy! Sehr bombastisch, bildgewaltig... ich mag generell den Stil von Britta sehr!

    Dein Gewinnspiel habe ich unter meinem Namen (Sabine Kettschau), mal auf Facebook, Twitter und Google+ weiterverbreitet :)

    Falls Deine Glücksfee mir hold sein sollte, würde ich gerne für Spinnenkuss in den Lostopf. Schön, dass es ein 1. Teil ist, da kann ich dann ja noch entscheiden, ob die Reihe was für mich ist :) Interesse habe ich schon länger dran!

    Liebste Grüße und danke für das Gewinnspiel!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    auch ich versuche mein Glück für Barfuß. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    mich würde auch der "Spinnenkuss" interessieren. Derzeit lese ich noch am "Passagier 23" und ziemlich begeistert. Wieder einmal gut wegzulesende, leichte Kost von Herrn Fitzek.
    Und zeitgleich stöbere ich in "Der erste Lehrer" von Tschingis Aitmatow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog (rechts unten) Geht dann direkt an meine eMailadresse.

      Löschen
  9. Guten Morgen :)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen..Spinnenkuss steht schon länger auf meiner WuLi und das andere klingt einfach auch super :>

    Liebe Grüße,
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid =)

    Da mache ich doch gern mit und würde gern für "Spinnenkuss" in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe dieses Buch schon ewig lange auf der Wunschliste und das wäre doch die perfekte Gelegenheit es davon zu befreien ^^
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 700 Lesern bei FB =) Das ist eine tolle Zahl =)

    LG Sunny
    s_hausi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über das Buch Spinnenkuss sehr freuen.

    Heute hast du einen Facebook Fan mehr: Michelle Holzer
    geteilt habe ich auch gleich: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/775699175811221?pnref=story

    Freue mich hier zu sein.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu jetzt fast 750 Däumchen und Danke für die tolle Verlosung. Ich würde gern für "Barfuß im Glück" mein Glück versuchen.
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch:
    https://plus.google.com/100238460834411249805/posts/5kZzBgV6idW

    Liebe Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Sonjas Bücherecke25. Januar 2015 um 19:02

    Hallo Ingrid,

    wirklich eine tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch.
    Ich springe für "Barfuß im Glück " in den Lostopf.
    Habe das Gewinnspiel geteilt, erscheint bei FB auf Sonjas Bücherecke.

    Schönen Sonntagabend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingird,

    yeahhhh 750 Däumchen. Glückwunsch!! Das ist echt eine super Leistung!.

    Oh wow Spinnenkuss. Toll Toll Toll. Dafür springe ich nur zu gerne in den Lostopf

    Habe es auch auf google+ geteilt!!
    https://plus.google.com/u/0/102389115128124786864/posts

    Liebe Grüße
    Alina

    alinabulatova88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ingrid,
    erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese Menge an "Gefällt mir"!!
    700 ist echt schon mega!!

    Ich hüpfe gern für "Spinnenkuss" in den Lostopf, da ich 2015 endlich vorhabe diese Reihe zu lesen :-)
    Als momentane Buchempfehlung kann ich nur "Der Übergang" von Justin Cronin aussprechen.

    LG Andrea
    (andrea.s.89@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Deine Facebookseite habe ich gerade entdeckt & du hast jetzt ja schon 765 :) Ich würde gern für "Spinnenkuss" in den Lostopf hüpfen. Dein Gewinnspiel habe ich in der Sidebar meines Blogs erwähnt http://golden-paperstories.blogspot.de/
    Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch! Als Buchempfehlungen kann ich dir meine absolute Lieblingsbuchreihe Chroniken der Unterwelt ans Herz legen und die Ich fürchte mich nicht-Trilogie liebe ich ebenfalls :)
    Liebste Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuch gern mein Glück und möchte gern für beide Bücher in den Lostopf. Ich kann mich nicht entscheiden und finde beide sehr spannend.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :)
    Glückwunsch zu den Followern und weiter so mit deinem Blog!
    Ich würde gerne für Spinnenkuss in den Lostopf hüpfen, weil ich schon viel Gutes über die Reihe gehört habe.
    Empfehlen kann ich dir "Das verbotene Eden", auch wenn es schon etwas älter teils ist und "Die Beschenkte" :)

    Liebe Grüße
    Julia
    (julia-heilmann@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Da ich spannende Bücher liebe, entscheide ich mich sehr gerne für "Spinnenkuss". Gerade jetzt im Winter sitze ich gerne mit einer Tasse Tee in meinem Sessel und lese Bücher.

    Gerne habe ich Dein schönes Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/711409385644104?pnref=story

    Liebe Grüße sendet Dir Catrin

    CatyB(ätsch)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Irgendwie hat der erste Anlauf eben nicht geklappt... Auf ein Neues: Ich glaube, ich würde mich für Spinnenkuss entscheiden, obwohl beide eigentlich interessant klingen. Also im Prinzip ist es mir egal, für welches Buch ich in den Lostopf wandere ;) Freue mich über beide.

    Einen Buchtipp habe ich gerade keinen parat, da ich erst frisch aus einem Auslandssemester zurück bin und dort keine Zeit zum Lesen hatte. Aber ich habe im Flieger zurück einen wirklich bewegenden Film gesehen. Ich saß heulend im Flugzeug. "Wenn ich bleibe" oder "If I stay" wie er im Original heißt. Ich fand ihn wirklich sehenswert.

    LG, Saskia
    (saskia.schmidt2[ät]arcor.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    oh das Gewinnspiel ist echt klasse! Ich würde gerne für Spinnenkuss in den Lostopf hüpfen.
    Und dann eine Kinoempfehlung: Beymax ist ein unglaublich süßer Film und lohnt sich auch für älteres Publikum

    LG
    my-secret-eden[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sehr gerne das schöne Buch gewinnen!
    Buchempfehlung: Krimi Grimmbart – von Klüpfel/Kobr

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    so ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Es hören sich nämlich bzw lesen sich beide interessant an. Empfehlen , hm das ist schwer . Ich lese gerad ein älteres Buch und das kann ich empfehlen. Und zwar Das verlorene Labyrinth von Kate Mosse.

    Gruss
    Sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne für "Barfuß ins Glück" in den Lostopf hüpfen.
    Empfehlen kann ich die ganze Krimireihe von Klüpfel/Kobr um den Kommissar Kluftinger. Da hat man einiges zu lachen, ich finde die Krimis super und kann es immer kaum erwarten, daß wieder ein neuer Krimi erscheint.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Mich würde die Geschichte "Barfuß im Glück " interessieren; der Roman klingt romantisch und unterhaltsam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich würde gerne für Spinnenkuss in den Lostopf hüpfen, denn das Buch steht schon länger auf meiner WuLi. Empfehlen kann ich dir Angelfall von Susan Ee. Mir hat das Buch sehr gefallen.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen