Samstag, 3. Januar 2015

[Neu im Regal] 2x Schnäppchen


Diese Woche habe ich zwei tolle Schnäppchen gemacht: 2 Bücher für je 3,99€:



Blood and Chocolate von Annette Curtis Klause

 

Klappentext:
Nur bei Mondschein fühlt sich die 16-jährige Vivian ganz in ihrem Element. Dann verwandelt sich das schöne und leidenschaftliche Mädchen in einen Wolf und streift gemeinsam mit ihrem Rudel durch die Wälder Marylands. Doch seit dem Tod ihres Vaters ist das Rudel ohne Anführer und fünf junge Männer, rau und unberechenbar, kämpfen um ihr Herz. Als Vivian sich eines Tages in Aiden, einen Menschen, verliebt, muss sie eine schicksalhafte Entscheidung treffen

Erst im Nachhinein habe ich bemerkt, dass es eine Verfilmung gibt. Ich freu mich drauf!

Hier gibt es mehr Infos.


Rubinrotes Herz, Eisblaue See von Morgan Callan Rogers


Klappentext:
Florine lebt geborgen bei ihren Eltern und ihrer Großmutter an der Küste Maines - bis ihre Mutter eines Tages verschwindet. Das Mädchen versteht nicht, wie das Leben um sie herum weitergehen kann, und gibt die Hoffnung nie auf.

Das Buch wurde mir so oft empfohlen, dass ich es ganz spontan gekauft hab ohne mir groß Klappentext oder Genre anzusehen. Einfach mal spontan drauflos lese - oder wäre das gar nichtd für euch?

Hier gibt es mehr Infos.



Kennt ihr eins der Bücher? 

Welches würde ihr gerne lesen?


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid ;-)
    Ich habe von beiden Büchern schon gehört, bisher aber keins davon gelesen.
    Über solche Schnäppchen freue ich mich auch immer sehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze.
    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schnäppchen müssen auch mal sein ;)

      Löschen
  2. Ich habe "Rubinrotes Herz" gelesen und nach 40 Seiten weggelegt, weil ich es einfach nicht gut fand, was wohl aber eher an meinen Interessen liegt, als an dem Buch selbst. Ich steh einfach nicht so auf Bücher aus den 40er Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja gar nicht gut... Na ich lass mich mal überraschen ;)

      Löschen
  3. Ich greife bei Schnäppchen auch gern mal zu, wer tut das nicht ;)
    Hier gibt es einen tollen Buchladen, der regelmäßig "Mängelexemplare" raushaut, tolle Hardcover, die auch noch recht neu sind. Da kann ich gar nicht dran vorbeigehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei HC kann ich auch nur schwer widerstehen ;)
      Wo ist denn 'hier'?

      Löschen
  4. Mir hat "Robinrotes Herz, eisblaue See" sehr gut gefallen! Und das Hardcover zu "Blood & Chocolate" ist ja wirklich ein Schnäppchen! Ich habe die Verfilmung dazu gesehen, die mir auch gefallen hat! Ich finde du hast einen guten Griff gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film muss ich mir auch noch unbedingt ansehen :) Klingt voll nach meienm Geschmack

      Löschen
  5. Ich kenne beide Bücher nicht, und irgendwie reizen sie mich auch nicht. Aber der Name "Florine" von Rubinrotes Herz, Eisblaue See gefällt mir grad richtig gut :DD

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Florine klingt wirklich schön und melodisch

      Löschen
  6. Blood & Chocolate habe ich in Englisch gelesen, hat mir seinerzeit sehr gefallen.
    Der Film dazu ist, wie üblich möchte man fast sagen, recht frei geraten - trotzdem unterhaltsam wenn man nicht das Buch erwartet.

    Callan Rogers sagt mir gar nichts, aber klingt aber auch eher nach Familien Roman/Drama wie ich das so lese, ein Genre eben das nicht so auf meinem Radar auftaucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch nicht so mein genre, konnte mich aber spontan überzeugen und ich hoffe, es entführt mich in ein neues Genre :)

      Löschen
  7. Manchmal kaufe ich mir Bücher gerne ganz spontan, ohne viel darüber zu wissen! Manchmal entdeckt man so richtige Schätzchen, und manchmal lahme Enten... ;-)

    Ich habe dich übrigens getaggt für den Sisterhood of the World Bloggers Award! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/01/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh wie toll, danke. Da schau ich gleich mal vorbei

      Löschen