Freitag, 9. Januar 2015

[Lesevorhaben] Januar


Oh ja, diesen Monat habe ich mir einiges vorgenommen. Aber wie immer sind 'nur' 2-3 Bücher das Ziel. Ihr fragt euch: Wieso macht sie dann eine Liste? Ach man kennt das doch, man hat einen ziemlichen Buchkater und man weiß nicht, was man als nächstes Lesen soll. Genau dann greife ich zur Lesevorhabenliste und schaue, was ich so lesen könnte.

* "MUC" von Anna Mocikat
* "Endgame" von James Frey
* "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A.J.Betts
* "Das Ornament. Auf den Spuren der Macht 1" von Ulrike Münch
* "Big Game" von Dan Smith
* "Über uns das Meer" von Sabine Giebken



Außerdem will ich noch das eBook "Nur eine Stimme entfernt" von Nancy Salchow lesen.


Ist da auch etwas für euch dabei?

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Also Endgame hab ich bereits gelesen und das war nicht so mein Fall!
    MUC möchte ich uunbedingt noch lesen und deshalb steht es bereits auf meiner Wuli (:

    Liebste grüße & einen schönen Tag Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Endgame ist echt Sparte. Ich hab es vorgestern beendet und mochte es erst gar nicht, aber ab der Hälfte war ich dann endlich begeistert ;)

      Löschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    das ist ein sehr schönes Vorhaben für Januar! Endgame habe ich bereits gelesen und ich fand es echt richtig gut! Freue mich da schon auf die Fortsetzung :)

    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endgame und Das Ornament habe ich schon gelesen ;) Ich habe es nur versäumt meine Leseliste frühzeitig online zu stellen :D

      Endgame mochte ich gegen Ende auch sehr ;)

      Löschen
  3. Ich bin gespannt, wie du dann MUC endlich findest :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Also ich habe "nur eine Stimme entfernt" schon gelesen und fand das ziemlich toll und ich habe auch "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" schon gelesen und fand das aber nicht ganz so prall. D: Ich habe glaube ich eine drei vergeben.
    Ich wünsche dir einen lesereichen Januar. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat dir das ende gefallen von nur eine stimme entfernt? ich fand es derart unbefriedigend....

      Löschen
  5. Mich würden alle interessieren, nur Endgame brauch ich nicht, weil ich da in den letzten Zügen bin. Hier bin ich echt mal gespannt wie es dir gefällt, denn ich mag es mehr als ich erwartet hatte. Es wurde ja teilweise sehr schlecht bewertet, aber ich wollte mir eine eigene Meinung bilden, zum Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ingrid,
    "MUC" und "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" habe ich noch aufm SuB. Zumindest "MUC" soll bald verschwinden. "Endgame" habe ich schon gelesen, hab glaube 3 Punkte vergeben. Der Hype wurde mir nicht ganz gerecht ..

    Viel Spaß mit den Büchern, hoffentlich schaffst du einiges :)

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen