Sonntag, 7. Dezember 2014

[Lesevorhaben] Dezember: Liebe, Glück & Panic



Ich bezweifel, dass ich mehr als zwei bis drei Bücher der Liste lesen werde, da ich einige Bücher bestellt und mir einige zu Weihnachten wünsche, sodass ich sicher wieder viel quer lesen werde. Aber wie immer gilt: weiß ich nicht, was ich lesen soll, greife ich bevorzugt zu dieser Liste.
Ist euch schon aufgefallen, dass außergewöhnlich viele Liebesbücher dabei sind? Das muss an Weihnachten liegen.

* "Eines Morgens in Paris" von C.S. Richardson
* "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A.J.Betts
* "Die Sache mit dem Glück" von Matthew Quick
* "Panic" von Lauren Oliver
* "Die Liebe meines Lebens" von Cecelia Ahern
* "Endgame. Die Auserwählten" von James Frey



Außerdem will ich die Zeitrauschtrilogie von Kim Kestner beenden. Bisher bin ich recht zufrieden, obwohl der Einstieg echt holprig war.



Was lest ihr so im Dezember?

Kommentare:

  1. Ich bin af deine Meinung zu Cecilia Ahern gespannt :) Ich freue mich schon auf Februar, wenn ihr neues Buch erscheint. Seit "Love, Rosie" bin ich wieder voll mitiviert Liebesromane zu lesen :D Aber diesen Monat wird es ganz viel Bob der Streuner geben, denn im Stiefel war "Ein Geschenk von Bob" <3 <3 <3 :D Dieser Kater ^^

    Ganz liebe Grüße und Küsschen und habe einen schönen 2. Advent :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiiebe Ceceliha Ahern. Love, Rosie ist mei Lieblingsbuch (hast du den Film gesehen?)

      Löschen
  2. Huhu,

    tolles Lesevorhaben :) Gelesen habe ich bis jetzt nur Panic, Rezi dazu ist online, war gut, nur leider nicht so Spannungsgeladen wie erwartet :)

    Die Liebe deines Lebens habe ich abgebrochen, bin nicht rein gekommen, vllt. ein anderes mal :)

    Bin gespannt wie viele du schaffst :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade bei Panic. Du hast recht, es ist ok, aber nicht soooo spannend

      Löschen
  3. Hallo,

    die Zeitrausch Trilogie interessiert mich auch. Findest Du nur den Einstieg von Teil 3 holprig oder die Reihe insgesamt?
    Endgame habe ich als mp3 Hörspiel in voller Länge, aber bisher habe ich mich noch nicht herangetraut. Bin auf Deine Meinung gespannt.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Zeitrausch ist eine geile Reihe. ich liebe Band 1 und 2 - wohl verdiente 5 Punkte. leider war mir das Ende sehr ktischig. Wer Twilight 4 mag, hat aber viel Freude an dem buch

      Löschen