Dienstag, 23. Dezember 2014

[Gemeinsam lesen] #44


Zum vierundvierzigsten Malmache ich bei der Aktion

Gemeinsam lesen mit

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Something like love - wenn dich die Liebe findet" von Susan Colasanti und bin bei 88%.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 


"Mein schönes One-World.Plakat" war in Fetzen gerissen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Puh, also ich gestehe, meins ist das Buch nicht. Eine unloyale Freundin, die zu sehr auf Horoskope und Schicksal steht, kann auf die Dauer doch nerven.

4. Hattet ihr ein Leseziel dieses Jahr?

Offiziell nicht, aber ich wollte jeden Monat ca. 2 Bücher lesen und das habe ich definitiv erreicht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Hast du deinen Link auch bei Schlunzenbücher gelassen? Dort gibts nämlich heute die Fragen ;)

    Dein aktuelles Buch wäre nichts für mich und dir scheints ja leider auch nicht zu gefallen :/ Dafür wird das nächste sicher besser!

    Mein Leseziel hab ich locker erreicht, also die Anzahl der Bücher - beim Reihen- und SubAbbau siehts da schon anders aus. Da muss ich nächstes Jahr doch etwas mehr Gas geben :D

    Liebste Grüße und schöne Feiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Schade, dass das Buch nichts ist. Das Cover ist echt toll und macht Lust auf das Buch.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen