Sonntag, 2. November 2014

[Neuzugänge] eBooks, eBooks und noch mehr eBooks

Ich kaufe derzeit bewusst keine neuen Bücher.
Nein, kein selbst auferlegter Kaufstopp. Kein Zwang. Ich habe gerade sehr viele tolle Bücher und genieße die Auswahl und die Chance, lesen zu können, worauf ich Lust habe. Ich brauche in keinen Buchladen - ich habe quasi einen Zuhause.

Dennoch leihe ich gerne eBooks in der Onleihe. Folgende Bücher kamen in den letzten Tagen bei mir "an":


* Merletrilogie von Kai Meyer


Ja liebste Steffi, deine Empfehlung ist mir sehr wichtig und ich freue mich sehr auf alle drei Bücher ;).

Mehr Infos gibt es hier.




Diese eine Woche im November von Michael Wallner


Das Buch habe ich schon oft im Laden gesehen, hatte mich aber nicht zum kauf überzeugt - also perfekt um es als eBook auszuleihen.

Wäre doch ein perfektes Buch für den November, oder?

Infos gibt es hier.









 

Zertrennlich von Saskia Sarginson



Es gab viele positive Meinungen über das Buch.
Da es nicht so ganz mein "Beuteschema" ist, ich aber dennoch extrem neugierig bin, finde ich es gut, dass ich mal reinlesen kann.

Vielleicht überzeugt es mich ja doch ;)

Wäre das Buch was für euch?
Hier gibt es mehr Infos.







Fern wie Sommerwind von Patrycja Spychalski


Ich gestehe, ich habe keine Ahnung worum es in dem Buch geht.

Ab und an lasse ich mich gerne vom Inhalt überraschen, blende den Klappentext vollkommen aus und wähle ein Buch einfach Mal nur nach Titel und Cover.
Dies ist so ein Buch ;)


Mehr Infos gibt es hier





Wären die eBooks etwas für euch?

Hättet ihr die Bücher lieber als Printbücher?

Kommentare:

  1. Bei "Zertrennlich" geht es mir wie dir. Es gehört nicht zu meinem Beuteschema, aber irgendwoher müssen die ganzen positiven Meinungen ja kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte die Bücher lieber als Printausgabe, klar, hab ja keinen Ebook- Reader ;)

    Ansonsten sieht das nach ner guten Ausbeute aus, ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will auch so viel lieber als Printbuch haben. Aber mein Regal ist so voll und mein Geldbeutel leer, da ist leihen eine gute Alternative

      Löschen
  3. Heyhey Ingrid! =)

    Die Merle Trilogie ist zwar schon ein Weilchen her, aber damals war ich begeistert! Ich hoffe, dass sie dir gefallen wird! =D

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! =)

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Ausbeute! :) die Triologie klingt äußerst spannend und "reizend" :D

    Wenn du momentan im Ebook-Fieber ist, vielleicht hättest du ja Lust mein vor kurzem veröffentlichen Roman zu rezensieren? Ich würde mich jedenfalls freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen