Mittwoch, 5. November 2014

[Lesevorhaben] November


Auch diesen Monat habe ich mir einige Bücher zurecht gelegt, die ich bevorzugt lesen möchte.
Da ich diesen Monat 4 Tage nach London und 4 Tage nach Freising verreise, werde ich allerdings nicht so viel lesen, wie sonst.

Wünschenswert wäre, wenn ich vier der folgenden Bücher lese würde, denn ich freue mich so auf ALLE Bücher der Liste:

* Die fließende Königin von Kai Meyer
* Eines Morgens in Paris von C.S. Richardson
* Vor uns das Leben von Amy Harmon
* Endgame von James Frey
* Marmorkuss von Jennifer Benkau
* Im Hause Longbourn von Jo Baker
* Über uns das Meer von Sabine Giebken

Hach, eine tolle Mischung.

Was könnt ihr mir empfehlen?


Auf welche Rezension freut ihr euch am meisten?


Kommentare:

  1. Hat es im Hause Longbourn noch nicht auf deine "Gelesen-Liste" geschafft? Mir war so, als wenn ich es schon mal auf einer Leseliste bei dir gesehen habe ;)
    Hier meine Rezi, vielleicht macht sie dir ja Lust aufs Buch...
    http://leseblick.blogspot.de/search/label/Im%20Hause%20Longbourn

    LG Andrea und einen erfolgreichen Lesemonat November

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht. Es war mal bei meinen Neuzugängen ;) Gelesen ab ich es leider noch nicht

      Löschen
  2. "Vor uns das Leben" hat mich definitiv neugierig gemacht, ich will das Buch uuunbedingt auch lesen *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich bin gespannt ob du 'Vor uns das Leben' lesen wirst und wie du es dann findest, ich hab soviel gutes von dem Buch gehört aber bin immernoch nicht ganz davon überzeugt :D

    Grüßchen,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja?? Ich hör bisher nur negatives. Na da bin ich ja doppelt gespannt

      Löschen