Montag, 24. November 2014

[lebens[leseliebe]lust] is back


Hallöchen liebe Leser,

ich bin frisch und munter zurück aus London. Bald gibt es einen Londonbericht und einen special Harry Potter Studio Bericht und bald auch wieder Rezensionen.

Leider hab ich wenig gelesen - dafür viel erlebt. Später: Mehr ;)

Kommentare:

  1. Aaaawww London! ♥

    Da bin ich ja schon sehr gespannt, was du zu berichten hast, ich liebe diese Stadt!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach einen Besuch wert ;) Vor allem für Harry Potter Freaks

      Löschen
  2. Ich war auch da und es war toll, ich bin die ganze Zeit mit einem dicken Grinsen im Gesicht rumgelaufen. Schon als am Anfang vor den Toren das berühmte Jingle ertönt ist, hab ich Gänsehaut gekriegt. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Inka,

    ich bin schon sehr auf deinen London Bericht gespannt! :)
    Vor allem darüber, was du zu den Harry Potter Studios zu sagen hast :) Übrigens, ein sehr schönes Foto :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  4. Waaah das klingt so toll :)
    Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen