Donnerstag, 20. November 2014

[lebens[leseliebe]lust] goes LONDON


Ja, ihr lest richtig, ich bin bis Montag in London.

Heute Abend 19.30 Uhr geht's los. Ich fliege zusammen mit einer lieben Freundin von motionpicturemaniacs nach London um eine andere liebe Freundin zu besuchen. Wir fliegen von Erfurt heute Abend los und kommen erst Montag wieder.

Vermutlich werde ich während dieses Kurzurlaubes kaum Zeit zum bloggen finden, aber sicher findet ihr auf meiner Facebookfanpage die ein oder andere Impression von London. Schaut doch mal vorbei ;)

Morgen besichtigen wir übrigens die Harry Potter Studios. Geil, oder? Und weil das noch nicht genug ist, schauen wir abends noch den neuen Panem Film im Kino ;)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß. London ist eine so tolle Stadt und die Harry Potter Studios lohnen sich auch. Gerade gibt es auch in Deutschland in Köln eine kleinere Ausgabe dieser Ausstellung (vielleicht für alle Daheimgebliebenen ;-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!
    London, wie ich es vermisse <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid <3

    Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit in London!
    Vor allem mega viel Spaß in den Harry Potter Studios! Genieße die Zeit :)

    Liebe Grüße,

    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich stoße bei einem Butterbier auf dich (und Jennie Jäger) an ;)

      Löschen
  4. Ich freu mich so euch in meiner neuen Heimat begrüßen zu dürfen und finde es so toll,dass wir gleich mit einem fangirl-tag loslegen

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh nimm mich mit, ich will auch ♥♥
    Ganz viel Spaß, London ist einfach nur BOMBEEE xD

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war zu Schulzeiten schon einmal eine Woche dort ;) freue mich sehr auf einen neuen besuch

      Löschen
  6. huhu :),
    London ist soooo toll *_* Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Neidisch bin ich ja auf die Harry Potter Studios, da war ich leider noch nicht :(
    Den Anhänger hab ich auch, jedoch ist er nur an meinem Arbeitsschlüssel :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ;)
      Ja, der Anhänger ist echt wunderschön. Den hat mir meine Freundin geschenkt

      Löschen
  7. Na dann viel Spass..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  8. Waaah Neid, da will ich auch mal unbedingt hin!
    Also in die Harry Potter Ausstellung, nicht nach London ;) Das wäre nur ne Nebensache, aber wird bei mir sicherlich auch mal ;)

    AntwortenLöschen