Donnerstag, 13. November 2014

[Blitzverlosung] Die Hochzeit meiner besten Freundin






Auf meiner Facebookfanpage gibt es heute eine Blitzverlosung zu diesem Buch.

Wieso? 


Der November ist so mies grau, da wollte ich euch mal etwas Gutes tun und mich für meine Leser bedanken.

Hier geht es zum Gewinnspiel



Teilnahmebedingungen: 
 - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder
eindeutiges Einverstänis der Eltern) 

- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 14.02.2014 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen