Freitag, 10. Oktober 2014

[Neuzugänge] Drei wundervolle Bücher, die ans Herz gehen


Diese Woche sind drei tolle Romane eingetroffen, auf die ich mich sehr freue.
Herbstzeit ist Lesezeit und romantische Romane passen da immer gut rein. Was gibt es Schöneres, als sich an einem verregenetm Oktobertag ins Bett zu kuscheln und zu lesen?

Übrigens: Wer sich wundert, wieso die Neuzugänge schon am Freitag statt wie gewohnt am Sonntag kommen, dem sei gesagt: Ich suche am Wochenende für meine beste Freundin ein Hochzeitskleid aus und bin das ganze Woche in der Nähe von München unterwegs. Da wird leider wenig gelesen, nicht gebloggt und viel geshoppt.



Eines Morgens in Paris von C.S.Richardson


Ehrlich gesagt bin ich erst diese Woche auf den Atlantik Verlag aufmerksam geworden und musste gleich mal dieses Buch bestellen.

Die Buchbeschreibung ist einfach nur grandios:Octavio ist Bäcker, sammelt Bücher und lernt durch eine Verkettung von Zufällen Isabeau kennen - die Liebe seines Lebens. Ein in grünes Leinen gebundenes Buch spielt dabei eine genauso große Rolle wie ein halbblinder Uhrmacher, eine Buchhändler-Familie und ein Künstler. Und dann ist da noch die schrullige Stammkundschaft der Boulangerie… Wir werden Zeuge einer gleichermaßen außergewöhnlichen wie unwahrscheinlichen Liebesgeschichte, die vom Glück des Zufalls und der Liebe erzählt.

Mehr Infos gibt es hier.

Hope Forever von Colleen Hoover


Nach "Weil ich Layken liebe" MUSSTE ich das neue Buch einfach haben. Dass ich es gleich doppelt bekommen würde, war mir nicht klar, deswegen wird es wohl bald eine Verlosung geben...

Buchbeschreibung:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Hier gibt es mehr Infos.


Vor uns das Leben von Amy Harmon


Auch das musste ich einfach haben, lest selbst:

Buchbeschreibung:
Ambrose, der Star der Highschool, der Held einer ganzen Stadt. Er scheint alles zu haben – und doch kämpft er mit Problemen, die der Außenwelt verborgen bleiben. Bailey, der Junge im Rollstuhl. Er ist krank, weiß, dass er sterben wird. Und er lebt jeden Tag seines Lebens, als wäre es sein letzter. Fern, die schlau ist, aber nicht hübsch, und trotzdem in allem um sich herum das Schöne erkennt. Fern, Bailey und Ambrose. Drei Jugendliche in einer Kleinstadt in den USA, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Drei Jugendliche, die dachten, sie wüssten, was das Leben für sie bereithält. Und denen das Schicksal in die Quere kommt …

Hier gibt es mehr Infos.

Welches Buch wäre etwas für euch?

Lest ihr gerade schon eins der Bücher?


Kommentare:

  1. Huhu,
    3 wunderschöne Bücher. Bin gespannt wie sie Dir gefallen. Habe noch keines davon gelesen.
    Viel Spass beim shoppen ;-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben ein ganz bezauberndes Kleid gefunden

      Löschen
  2. Tolle Bücher! :) "Vor uns das Leben" Lese ich gerade und "Hope forever" ist auf meinem tbr ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die stehen alle drei auf meiner Wunschliste!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eines Morgens in Paris sieht superschön aus und "Vor uns das Leben" würde ich mir nur wegen diesem unglaublich schönen Cover kaufen wollen *_*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Parisbuch freue ich mich sehr, weil es so gut zum Herbst passt

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Tolle Neuzugänge!
    Vor uns das Leben hab ich gerade beendet, eine rezi wird demnächst online gehen.
    Hope Forever hab ich mir auch gerade erst zugelegt, dem Buch kann man einfach nicht wiederstehen. ;) Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese gerade Hope Forever. Es ist sehr gut, aber Colleen Hoover trägt mal wieder sehr dick auf ;)

      Löschen