Montag, 27. Oktober 2014

[Neuzugänge] 2x Lesevergnügen


Ich habe zwei wunderbare tolle neue Taschenbücher im Laufe der vergangenen Woche bekommen.
Da ich derzeit erstmal lesen will, kaufe ich nichts neues. Klingt unlogisch? Nö, was bringt es ohne Ende zu horten, wenn man doch lesen will.


Das Jesus Video von Andreas Eschbach


Das Buch habe ich von Schwiegerpaps ausgeliehen bekommen und ich finde es super bisher. Es ist endlich mal ein dickes Buch mit vielen vielen Seiten. Ehrlich gesagt ist es erfrischend. Aktuelle Bücher haben derzeit 300 Seiten.. vielleicht mal 400 und das war es. Manchmal passt es, oft fehlt mir etwas. Bei den Charakteren. Dem Hintergrund. Den Vorgeschichten. Aber da es bald dazu einen ganzen Beitrag geben wird, werd ich mich jetzt hier dazu nicht weiter auslassen.

Gegen Ende der Woche wird es die Rezension geben ;).

Mehr Infos zum Buch gibt es hier.

Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann


Das Buch habe ich samt Häkelhummel (siehe hier) nach einer Leserunde vom Verlag bekommen. Süße lustige Geschiche für Zwischendurch - aber durchaus für ältere Leserinnen.

Hier gibt es mehr Infos.


Diese Woche habe ich ebenso 11 neue eBooks bekommen. Interessieren euch meine eBook Neuzugänge ebenso?
U.A. waren Bücher von Eschbach, Nicolas Sparks und Daniel Glattauer dabei. Es waren auch Bücher dabei wie " Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra", "House of Secret", "Zertrennlich" und "Diese eine Woche im November".


Spricht euch eins der Bücher an?

Kommentare:

  1. Mr Penumbra klingt nett. Und ob eBooks oder nicht find (ich persönlich) gar nicht so wichtig. :)
    Klar hab ich auch lieber Papier in der Hand und knistern beim Blättern aber Geschichte bleibt Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott, ich könnte dich knutschen für den Satz. Hauptsache man verliert sich in der Geschichte, egal ob TB, HC oder eben ebook ;) Yeh

      Löschen
  2. Hallo,

    tolle Neuzugänge :)
    Hummeln im herzen habe ich auch in meinem Post :)

    Und mir ist es egal welches Format gezeigt wird, Neuzugänge sind einfach toll ^^ :)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, freut mich zu hören - da werd ich wohl öfter meine eBook Neuzugänge vorstellen

      Löschen
  3. Hallo,

    die Hummel ist echt genial. Ein echter Hingucker. Ich freue mich auch schon sehr auf das Buch und bin auch auf Deine Meinung gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Schöne Neuzugänge :)
    Hummeln im Herzen steht noch auf meiner Wunschliste :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen